Neu Abgleich Problem bei Ameise mit JTL 1.5.49.0 und Shopware Shop 5.3.7

trendmarkt24

Aktives Mitglied
9. Juli 2017
7
0
Hallo,

leider hat unser Shop derzeit immer wieder Probleme, dass er nach 2 - 3 Tagen auf einmal 502 ungültiges Gateway als Fehlermeldung bringt.
Erst wenn man in der SQL den Abgleich der noch ausstehenden Updates aller Produkte löscht, beruhigt sich das System wieder und man kann den Worker wieder starten. Problem ist nur das er dann wieder nach 2 Tagen wieder steht und der Abgleich im Shop wieder nicht stimmt.
Im Anhang ein Bild von der Fehlermeldung beim Connector.

Hat jemand einen Rat oder Vorschlag wo ich ansetzten kann?

JTL 1.5.49.0
Shopware Shop 5.3.7

Anhänge

• JTL- Fehlermeldung-15-09-2022.jpg
    JTL- Fehlermeldung-15-09-2022.jpg
    300,8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Also ich verschieb das Thema erst mal zum Shopware-Connector, mit den JTL-Workflows hat das Thema, meine ich, nichts zu tun. Dann ändere ich den Titel, denn mit der Ameise hat das erst mal auch nichts zu tun, wie es aussieht.
Als drittes solltest Du den Abgleich-Log und die Log-Datei des Servers prüfen, wie in der Meldung gesagt.

Tim Platzke

Sehr aktives Mitglied
9. Juni 2022
147
73
Das wird höchstwahrscheinlich einer Sicherheitseinstellunge deines Shop Hosters zu tun, dieser Blockiert die Anfragen der Wawi als "Verdächtig", das passiert vorallem gerne beim Bildupload.
Melde dich hier am besten bei deinem Hoster und lass die URL vom Connenctor von dem Sicherheitscheck ausnehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: aadursun