trendmarkt24
Aktives Mitglied
Hallo,
leider hat unser Shop derzeit immer wieder Probleme, dass er nach 2 - 3 Tagen auf einmal 502 ungültiges Gateway als Fehlermeldung bringt.
Erst wenn man in der SQL den Abgleich der noch ausstehenden Updates aller Produkte löscht, beruhigt sich das System wieder und man kann den Worker wieder starten. Problem ist nur das er dann wieder nach 2 Tagen wieder steht und der Abgleich im Shop wieder nicht stimmt.
Im Anhang ein Bild von der Fehlermeldung beim Connector.
Hat jemand einen Rat oder Vorschlag wo ich ansetzten kann?
JTL 1.5.49.0
Shopware Shop 5.3.7
leider hat unser Shop derzeit immer wieder Probleme, dass er nach 2 - 3 Tagen auf einmal 502 ungültiges Gateway als Fehlermeldung bringt.
Erst wenn man in der SQL den Abgleich der noch ausstehenden Updates aller Produkte löscht, beruhigt sich das System wieder und man kann den Worker wieder starten. Problem ist nur das er dann wieder nach 2 Tagen wieder steht und der Abgleich im Shop wieder nicht stimmt.
Im Anhang ein Bild von der Fehlermeldung beim Connector.
Hat jemand einen Rat oder Vorschlag wo ich ansetzten kann?
JTL 1.5.49.0
Shopware Shop 5.3.7
Anhänge
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: