Neu Abgleich mit neuem Mandanten nicht möglich

Andreas.der.W

Neues Mitglied
4. März 2022
1
0
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen beschäftigte ich mich mit der JTL-WaWi.
Nun habe ich die Daten aus meinem WooCommerce Shop nach JTL übertragen, wie im Guide beschrieben.
(Im Guide wird auf einen Probeimport hingewiesen, anschließend soll man mit einem neuen Mandaten nochmal importieren, wenn beim ersten Mal alles fehlerfrei war)
Nun habe ich einen neuen Mandaten erstellt und wollte die Daten erneut importieren.
Die Einstellungen habe ich identisch vorgenommen, jedoch wird rein garnichts importiert.
Ich muss irgendwo eine Einstellung falsch haben, könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

JTL-WaWi Version 1.6.35

Schöne Grüße
Andreas

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Abgleich Fehler (Variationen) mit Gambio 4.5.3.1 + JTL-Wawi 1.6.39.0 + JTL-Connector 2.22.0 Gambio-Connector 3
Neu Fehler beim Abgleich mit Shopware 6.4.11.1 Onlineshop-Anbindung 3
Fehler bei Abgleich mit JTL-Shop 5.11/Wawi 1.6.38.2 JTL-Wawi 1.6 2
Neu Manueller Abgleich der Plaatformen mit der 1.6 JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kritischer Fehler beim Abgleich mit dem Shop WooCommerce-Connector 3
Neu Amazon Sendungsnummer Abgleich mit JTL WAWI 1.5 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Abgleich JTL zu WooCommerce Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Abgleich JTL zu Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Shopware 1.6 -> Fehler "FRAMEWORK__DELETE_RESTRICTED" legt kompletten Abgleich lahn Shopware-Connector 0
Neu Nach Upade von 5.0.1 auf 5.1.2 Abgleich bleibt stehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Abgleich fehlende Artikelbilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Shop5: Abgleich Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shopware 6 Abgleich/Connector endet nicht Onlineshop-Anbindung 0
Neu Fehler beim Shopify Abgleich Shopify-Connector 0
Neu Abgleich für große Produktmengen Onlineshop-Anbindung 0
Neu AMZ VSC-Abgleich geht seit gestern nicht mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Duplizierte Bilder bei Abgleich von Variantenartikeln Shopware-Connector 0
JTLConnector: Abgleich Kunde funktioniert nicht JTL-Wawi 1.6 0
Neu Bestellungen im Online Shop werden nach Abgleich als Angebot abgelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Abgleich geht nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL WAWI 1.6 Shop-Abgleich (JTL Shop) - BadRequest JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung bei Abgleich wegen Germanized WooCommerce-Connector 2
Neu Shopware Abgleich - JTL 1.6 Probleme Shopware-Connector 3
Neu Nach Umzug auf anderer Server kein Abgleich mehr möglich Shopware-Connector 0
Neu Fehler beim Online-Abgleich Onlineshop-Anbindung 0
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Verwiesen an Support Abgleich Fehler nach Shopware Connector Update Shopware-Connector 1
Neu Onlineshop Abgleich (zu Shopware) Fehler Artikelmerkmale Farbe, Übersetzungen und Details Shopware-Connector 0
Neu Neue Preise werden beim Amazon-Abgleich nicht aktualisiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Connector Abgleich schlägt fehlt - Shopware 5 - Exception: The EntityManager is closed - Exception: The EntityManager is closed Shopware-Connector 2
Bestandsmanagement bei 2 Mandanten mit einem gemeinsamen Lager JTL-Wawi 1.6 0
Neu PayPal Zahlungen mit PP Express nicht mehr möglich Plugins für JTL-Shop 0
Neu Produktpreise mit Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Einige Numerische Eingabefelder mit Wawi 1.6 "kaputt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Gambio Connector mit JTL hat Ebay Artikel zerschossen Gambio-Connector 0
Neu Artikel mit VarKombis prozentualen Rabatt geben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Storno mit ausgangszahlung -> Ausgangszahlung kann nicht erstellt werden JTL-Wawi 1.6 0
Neu Artikel mit Stücklistenartikel ohne Überverkauf sind bestellbar. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Out of Memory exception bei Erstellung von Kindartikeln mit mehreren Variationen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu paypal plugin 2.1.1 für shop 5.1.2 mit evo Template Plugins für JTL-Shop 4
Zahlungsabgleich - Auch mit der 1.6 keine Zuordnung bei minimaler Abweichung - bitte verbessern JTL-Wawi 1.6 2
Neu Exportvorlage Pickliste -> Hinweis-Feld mit ausgeben (neue Variable für "position.Hinweis") Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Eigene Felder ex-/importieren mit JTL-Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Artikelabhängigen Versand mit Artikelunabhängigen nur einmal mit dem teureren berechnen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Dateien mit JTL-Ameise automatisiert importieren JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu ERLEDIGT - VK Preis importieren aus CSV Datei mit Komma als Trenner JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Versandkosten Freigrenze bei Shop mit nicht de-Domain Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Probleme mit Yahoo und Internet Provider Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Artikelverwaltung: Erweiterte Suche - filtern nach Vaterartikel mit verkaufter Menge X der letzten Tage X User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorlagen mit englischen Variablen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0