Hallo,
nach ewig langer Suche, warum der Abgleich nicht mehr läuft (seit gestern 05.09),
habe ich im Kundencenter unter "Support Ticket erstellen" folgendes gefunden:

Mir ein Rätsel warum das nicht im Forum unter Störungsmeldungen auftaucht bzw. von JTL generell offener kommuniziert wird.
Auch gut möglich, dass es nur wenige betrifft, da bisher noch kein Beitrag hier im Forum aufgetaucht ist.
Nur etwas komisch, dass es nun schon seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert.
nach ewig langer Suche, warum der Abgleich nicht mehr läuft (seit gestern 05.09),
habe ich im Kundencenter unter "Support Ticket erstellen" folgendes gefunden:

Mir ein Rätsel warum das nicht im Forum unter Störungsmeldungen auftaucht bzw. von JTL generell offener kommuniziert wird.
Auch gut möglich, dass es nur wenige betrifft, da bisher noch kein Beitrag hier im Forum aufgetaucht ist.
Nur etwas komisch, dass es nun schon seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert.