AW: "Abbrechen" beim Datenbank Export
Danke für Deine Worte Boby und ich bin vollkommen einer Meinung mit Dir, dass Backups sehr wichtig sind. Ich mache das Backup über das Backend vom meinem Hoster und das macht im Grunde genau das gleiche wie die
Wawi, die SQL Backup Funktion vom Server benutzen. Direkt über die Wawi klappt es leider nicht wegen den Berechtigungen beim Hoster.
In den alten Wawi Versionen ging der Abbruch des Backups in der Wawi beim Update ohne Probleme. Dieser kleine Eingriff, dass der Abbrechen Button entfernt wurde, hat in meinem Fall große negative Auswirkungen. Es muss ja von mir aus kein Abbrechen Button sein, ein Shortcut zum Abbrechen wäre auch eine Lösung. Dann würde es auch nicht der "normale" User so einfach abbrechen können.