Gelöst 99977 - Kategorie anlegen mit zeitgleicher Shopzuordnung geht nicht

Glenviddich

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2012
126
0
Ein kleiner aber nerviger bug ist mir aufgefallen, wenn ich eine Kategorie anlege und dann direkt den Harken für den Shop setzen will funktioniert das nicht. Ich muss sie erst speichern mich dann wieder durch den baum klicken sie öffnen und dann darf ich den Harken setzen.

screenshot:
2015-09-15 21_35_12-Kategorie verwalten.jpg
LG

Anhänge

• 2015-09-15 21_35_12-Kategorie verwalten.jpg
    2015-09-15 21_35_12-Kategorie verwalten.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 25

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: 99977 - Kategorie anlegen mit zeitgleicher Shopzuordnung geht nicht

Hallo,

bei mir in der 99979 funktioniert das problemlos. Ich sehe aber bei Dir den Hinweis mit " Shop-Wurzelkategorie". Sicher das es nicht daran liegt und du die gar nicht zuordnen kannst?

Glenviddich

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2012
126
0
AW: 99977 - Kategorie anlegen mit zeitgleicher Shopzuordnung geht nicht

Hi,
kann es gerade nicht testen weil ich auf eine noch ältere beta downgegraded habe aber es ging ja auch um die 99977 nicht die 79. Dann habt ihr es vielleicht ja unbewusst weggepatcht ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
[NOVA TEMPLATE] Linke Seitenleiste in Kategorie Übersicht bzw. global ausblenden. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Ebay DesignVorlage - Shop-Kategorie-Links passen nicht eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Nur Kindartikel anzeigen in bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Feld "priceCurrency" doppelt bei Vaterartikeln (Kategorie) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SMARTY-Änderungen beim Shopupdate von 5.2 auf 5.4 ... Kategorie-Funktionsattribute abfragen geht nicht mehr! Templates für JTL-Shop 5
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Filter "Kategorie" resultiert in 404 Fehler - Shop v 5.4.0 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Breadcrumb Navigation bei Kategorie-, Hersteller- und Merkmallisten verschieden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0
Gebinde anlegen und Eingabe im Auftrag JTL-Wawi 1.9 1
Problem beim Anlegen neuer Warengruppen JTL-Wawi 1.9 2
Für JTL-Pos Pfand via Ameise anlegen JTL-Wawi 1.9 9
Neu Hersteller anlegen Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Neu Neue Erlöskonten anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kinderartikel im bestehenden Vaterartikel anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel optische Brille anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4