AW: 89 HTML Fehler in WC3 Validate
Ok kurz erweiterung warum es hier so aufgefallen ist.
Sag mall so ein Deutsche jtlshop in de sprache Deustch, kommen die jtlshopseiten nicht wirklich allen gut mehr durch, ein andere
shop(system) von Uns ins Ausland auch dort auf nen Server, komt mit den Deutsche suche in/aus Deutschland öfter oben den jtlshop die in Deutschland auf nen Server liegt.
Beide Shops haben in jeden eigenes Land ein
hosting in das Land mit TLD und auch webmastertools zugewiesen zum das Land.
Also oder Google macht mit den zuweisung zum Land und doppeltes content ( Deutsch) nicht mehr so 100% gut mit, oder vielleicht doch etwas mit den jtlshop seiten, weil mit andere Domaine in Deutschland ohne jtlshop dieser prob nicht.
Also auch Resultat mehr Deutsche Kunden die in ein Andere Shop (system) von Uns AusLand bestellen, trotzdem die gleichen Produkten in Unsere Deutsche JTLshop stehen.
Sage mal ist nur ganz kurz und schnell, um wirklich zu sagen es ist etwas mit jtlshop kan man so nicht, doch dass teil doppeltes content, ausland domaine/urls unsw was google damit macht sich da etwas geänderd hat denke ich selbst ja. ( warum dan ein anderer domain aus ausland mit auch den Ausland tld da für den Deutsch vorrängig ist in deutschland suche verstehe ich nicht ob komplettes vorgang jtlwawi> seo> multishop >jtlshop und anderer systeminsausland oder nur jtlshop ist hier ?? )
Wen es nur dass letzte teil ( also google > auslandurl>doppelte content) ist dan kan man selbe noch was tun denke ich so 123 aus den HUT.
Oja verbessurngen in WMT hier nen nicht wirklich