AW: 89 HTML Fehler in WC3 Validate
Hmm könnte doch etwas dran sein dass "jtlshop" Seiten weniger gut laufen nach die änderungen oder?
Da hast du mich falsch verstanden. Google interessiert es nicht was für ein System du nutzt. Die frage ist, was stellst du mit dem System an.
Ich bin mit dem Shop3 mit fast allen news Seiten (nur eine nicht) auf Seite 1 bzw. sogar Platz 1.
Aktuell arbeite ich die CMS Seiten auf. Auch damit bin ich schon umstellen, habe erst eine Seite umgestellt um die Auswirkungen zu testen, und ich bin mit der cms Seite auf Platz 3
https://www.google.de/search?q=jtl+...59.13776j0j7&sourceid=chrome&es_sm=0&ie=UTF-8
In meinem Portfolio das ich betreue sind Shop3, Magento sowie Wordpress Installationen. Die Problematik beim aktuellen Google Update ist, dass das eingetreten ist, was ich schon 11.03.14 geschrieben hatte bekommt der Autor Rank und der Inhalt immer mehr Gewichtung! Ich habe mit dem Update bereits Anfang Mai gerechnet, da in einem Google Hangout sinngemäß gesagt worden ist, das wohl turnusmäßig im April/Mai mit einem größere Update gerechnet werden kann
😉
Zusammenfassend kann man sagen, dass der aktuelle Rankingverlust nicht auf den Shop3 beruht und auch nicht mit dem System zu tun hat, sondern ganz simpel an den Inhalten und an einigen anderen einfachen Möglichkeiten die immer wichtiger werden, aber in einer Vielzahl der Shops nicht genutzt werden.
Das Ganze gehört aber eigentlich nicht hier her, hier geht es um das Thema HTML Fehler. Daher wenn einer speziell über das Thema Shop3 und OnPage Optimierung etc. sprechen möchte, bitte das passende Thema aufmachen. Sonst finden später User nicht die passenden Anworten in den Threads.