Offen 89 HTML Fehler in WC3 Validate

roma80

Aktives Mitglied
7. Mai 2013
57
0
AW: 89 HTML Fehler in WC3 Validate

Wenn ich <!DOCTYPE html> anstatt

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

mache, schieße ich von mittlerweile nur noch 8 Fehlern, die durch andere Sachen bedingt sind und nicht mehr durch JTL, auf 34 Fehler wieder hoch ;)

Ursprünglich verwendet JTL ja:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">

Ich denke mit Transitional ist man schon besser dran.

Wir verwenden haufen Custom Dateien, ich ändere generell auch nur darin etwas bzw. erstelle neue, im Original ändere ich niemals. Die Option war auch aktiviert. Danke trotzdem :)

EDIT:

Sorry ich Dussel habe natürlich vergessen, dass ich lokal alle Plugins deaktiviert hatte :D

Mit aktivierten Plugins senkt sich die Fehlerzahl mit <!DOCTYPE html>
 

roma80

Aktives Mitglied
7. Mai 2013
57
0
AW: 89 HTML Fehler in WC3 Validate

jetzt macht euch doch nicht die Hose nass wegen diesen "Fehlern" ... wen kümmern sie ... Google jedenfalls nicht!

Aber wenn ihr unbedingt euch trocken legen wollt, dann nutzt diesen Tipp von kreativkonzentrat

http://forum.jtl-software.de/fehler-bugs-jtl-shop3/51593-w3c-meldet-fehler.html#post338889

Danke für den Tip.

Allerdings kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen, bin selbst Programmierer und zumindest ich habe den Anspruch auch an mich selbst, immer ein qualitativ hochwertiges Ergebnis abzuliefern. Und dazu gehört es nun mal auch, keine HTML Fehler zu fabrizieren. Auch wenn du auf den ersten Blick sagst, es hat keine Auswirkungen, wirst du vielleicht später auf den 2. Blick mal merken, dass es doch Auswirkungen bei etwas bestimmtes hat.

Das hat mich zumindest meine Erfahrung gelehrt. Probleme, die vor allen Dingen später irgendwann sich mal erkenntlich zeigen, was besonders heimtückisch sein kann, kann man nur vermeiden, in dem man von vorn herein jegliche Fehler killt.

100% fehlerfreie Programme gibt es nicht, das ist mir klar, aber so etwas kann man doch vermeiden, das muss nicht sein.
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: 89 HTML Fehler in WC3 Validate

wie du siehst, steckt der Fehler in einer Dritt-Komponente, auf die JTL wenig bis gar keine Einflussmöglichkeiten hat, jedenfalls was Fehlerkorrekturen angeht.

Einen workaround gibt es darüber hinaus auch (siehe Beitrag von kreativkonzentrat) .. also .. Lösung des Problems in Sichtweite .. nur anpacken muss du es selbst

und ansonsten gilt ...

100% fehlerfreie Programme gibt es nicht,
 

roma80

Aktives Mitglied
7. Mai 2013
57
0
AW: 89 HTML Fehler in WC3 Validate

wie du siehst, steckt der Fehler in einer Dritt-Komponente, auf die JTL wenig bis gar keine Einflussmöglichkeiten hat, jedenfalls was Fehlerkorrekturen angeht.

Einen workaround gibt es darüber hinaus auch (siehe Beitrag von kreativkonzentrat) .. also .. Lösung des Problems in Sichtweite .. nur anpacken muss du es selbst

und ansonsten gilt ...

Ich habe den Lösungsweg mit der phpquery.class.php genommen, zumindest geht es. Deshalb ja auch Danke ;)
 

bugslockstore

Aktives Mitglied
10. August 2012
18
0
Österreich, Vlbg.
AW: 89 HTML Fehler in WC3 Validate

Wir haben genau das gleich Problem, über 300 Fehler bei WC3 Validate.


Durch deaktivieren folgender Plugins konnten wir die Fehler auf 15 Errors, 3 warning(s) Reduzieren:

- JTL Search
-
JST Interactive Katalog
-
JST AdWords Conversion
-
Foxrate Plugin
-
AGWS Piwik Integration _ eCommerce and goals

Meiner Meinung sollte doch möglich sein diese Fehlerhaften Plugins so zu Programmieren das sie WC3 Validate sind.

Gruss Elrico

 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: 89 HTML Fehler in WC3 Validate

Meiner Meinung sollte doch möglich sein diese Fehlerhaften Plugins

Die Plugins sind nicht fehlerhaft.

Sie nutzen eine Google-Technologie (pQuery) die selber die Validität in Bezug auf die End-Slashes aufhebt.

Zu dieser Erkenntnis hättest du aber auch selebr kommen können, wenn du den Beitrag von vorne gelesen hättest und nicht einfach drauf lospostest
 

bugslockstore

Aktives Mitglied
10. August 2012
18
0
Österreich, Vlbg.
AW: 89 HTML Fehler in WC3 Validate

Fakt ist wenn diese Fehlerhaften Plugins aktiviert werden herhöhen sich die WC3 Fehlermeldung auf über 330 Fehler.
Dann muss eben eine andere
Technologie hergenommen werden, dass kann doch nicht sein.
Bei den anderen Plugins werden die Fehlermeldungen auch nicht verursacht.


 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: 89 HTML Fehler in WC3 Validate

Lieber
bugslockstore

les doch mal den Beitrag hier und die Verlinkung durch, dann machst dir und uns das Leben einfacher

-die Plugins sind nicht fehlerhaft
-die Fehler interessieren außer dem Validator und dir keinen
-wenn du sie weg haben willst, dann gibts einen Workaround

und wenn andere Plugins diese Fehler nicht im Schatten haben, dann liegt das schlicht und ergreifend daran, dass diese anderen Plugins ... andere Aufgaben haben, für die dann pQuery nicht genutzt werden muss
 

roma80

Aktives Mitglied
7. Mai 2013
57
0
AW: 89 HTML Fehler in WC3 Validate

-die Fehler interessieren außer dem Validator und dir keinen

Mhm nein, hier widerspreche ich mal, auch wenn bugslockstore voll geschlafen und nicht richtig / gar nicht gelesen hat :)

Viele unterschätzen die Suchmaschinenoptimierung. Da ist es sehr wohl wichtig, dass die Seite so wenig wie möglich Fehler hat. Denn sonst passiert es, das der Webspider an irgendeinem Fehler stecken bleibt bzw. abbricht und die Seite nicht richtig indiziert wird, was wiederum zur Folge hat, das man z.b. bei Google viele Seiten nicht findet oder auf sonst welchen hinteren Plätzen landet.

Klar, es spielen noch mehr Faktoren eine Rolle, z.b. sehr guter und nicht mehrfach vorkommender Text, aber so etwas kann einen schon mächtig die Suppe versalzen ;) Die Spider, gerade von Google, sind da wirklich richtig eklig pingelig...
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: 89 HTML Fehler in WC3 Validate

nein der hier diskutierte Fehler ist NICHT seo-relevant, dieses immer wieder zu behaupten ändert auch nicht die Tatsache.

Und solltest du doch noch schlecht schlafen und einen Umsatzeinbruch im Tausenderbereich befürchten, weil dein Shop schlechter gelistet wird, dann bediene dich doch endlich dem workaround und gut ist
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: 89 HTML Fehler in WC3 Validate

Danke bezüglich 89 HTML Fehler in WC3 Validate bringt jedoch nichts, es sind immer noch 58 Errors, 23 warning(s) vorhanden.
Ich denke wir lassen und Ignorieren.

Eventuell kommen mal Updates.
JTL-Wawi ist absolut spitze und der Support ausgezeichnet.

Und was spricht dagegen die Fehler durch Anpassung des Codes selbst zu beheben? Welche Fehler treten denn aktuell im Detail genau auf?
 

MDoersch

Aktives Mitglied
25. Dezember 2013
88
0
WUN
AW: 89 HTML Fehler in WC3 Validate

Unser SEO Tool meldet auch Syntax Fehler on mass.. aber was ich noch schlimmer finde... seit ca. 2 Wochen sind wir suchmaschinen mässig im Sinkflug.
Die Konkurrenz freuts... ;-(

Jetzt werden wieder emotionale Beschimpfungen kommen, als wenn die heilige Kuh im Dorf geschlachtet wird.
Von Suchmaschinenoptimierung reden... viele.. Ahnung haben die Wenigsten!
 

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
AW: 89 HTML Fehler in WC3 Validate

Es gab ein kleines Update und ein größeres vor etwa 1 Woche. Ich beobachte das bei mehreren Seiten.

Gründe gibt es dafür viele, deine HTML Fehler werden es aber nicht sein. Sondern eher dein Content oder deine Backlinkstruktur und -Qualität
 

MDoersch

Aktives Mitglied
25. Dezember 2013
88
0
WUN
AW: 89 HTML Fehler in WC3 Validate

Hallo Andreas!

Vielleicht wie oben beschrieben:
- JTL Search
-
JST Interactive Katalog
-
JST AdWords Conversion
-
Foxrate Plugin
-
AGWS Piwik Integration _ eCommerce and Goals

habe von denen nur das JTL-Search aktiv
Bringt es etwas, es zu deaktivieren?
 

MDoersch

Aktives Mitglied
25. Dezember 2013
88
0
WUN
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sitemap ist HTML - Sitemap kann gelesen werden, enthält aber Fehler / Google Web Master Tool Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Workflow Manuell HTML Request wie Server Antwort verarbeiten JTL-Wawi 1.7 0
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Logo in HTML Emailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Fehler JTL\\Catalog\\Category\\MenuItem::getImageWidth(): Return value must be of type int, null returned JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Hochladen der Datei JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Barcodescanner Fehler mit ein "U" am Ende JTL-Wawi 1.8 0
Fehler beim erstellen von Aufträgen JTL-Wawi App 2
Neu Fehler bei Sprach- und Währungsumstellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Nach Aufruf von Stored Procedure 'Kunde.spKundeUpdate' schwere Fehler in JTL (z.B. Kundenliste, Workflow-Editor) JTL-Wawi 1.8 2
Fehler beim importieren eines Backups JTL-Wawi 1.8 2
Neu Fehler: Footer/Boxen - Kategoriefilter löscht Boxensortierung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Stripe - Fehler icomoon.ttf Plugins für JTL-Shop 0
Neu Gravierender Fehler in der Shop Software Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Fehler bei Bearbeitung von Designvorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Smarty-Fehler im Logfile JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim erstellen von Aufträgen. Digitale Unterschrift im Auftrag. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Microsoft Remote Desktop Fehler Cloutapp Desktop und Lauscher JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu OPC - Video Portlet Fehler (v.5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Logfile: SQL Fehler, aber warum? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Fehler beim Versenden von E-Mails: "Could not convert socket to TLS" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Google Listings & Ads image Fehler WooCommerce-Connector 2
Installations Fehler (SQLSTATE[HY000] [2002] No such file or directory ) Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
In Diskussion Gesamt Ban Rabatt zuweisen - Fehler? JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Umzug Datenbank Fehler aufgrund unterschiedlicher Versionen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu SQL-Fehler bei Volltextsuche und Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu E-Mail mit Strato - Fehler normal? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu 21916639, 21916585, 21916664 Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fehler Übertragung Sendungsnummern an eBay JTL-Wawi 1.7 2
Neu Fehler SQL-Schema importieren bei Neuinstallation Installation / Updates von JTL-Shop 7
Was bedeutet dieser Fehler? - Jtlwa wai update to 1.8.11 JTL-Wawi 1.8 2
Workflow: Mahnungen - Fehler JTL-Wawi 1.8 5
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Fehler nach Serverumzug Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Datenbank Upgrade Fehler(#7110FFD83C0136E0) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
RLIMIT_NPROC is exceeded & fehler 503 beim Abgleich und beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler beim Update von Exportformat Google Shopping JTL-Shop - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen