Hallo,
ich bin ein absoluter Newbie mit einem mehr als ungesunden Halbwissen.
Ich bekomme JTL Wawi für XTCmodified einfach nicht installiert.
Entweder Fehler 3;XTC oder Returncode 404.
Habe wahrscheinlich auch schon zwanzig mal den Connector aufgespielt, bekomme aber die Datenbank zum öffnen und löschen nicht auf.
.htaccess finde ich auf dem Server auch nicht, sondern nur _unterverzeichnis_.htaccess.
Habe mir bei dem Versuch bereits zwei mal den Shop zerschossen, konnte vom Server-Verwalter nur mühsam wieder hergestellt werden.
Kann mir bitte einer JTL-Wawi installieren, gegen Entlohnung natürlich?
Bin wirklich verzweifelt, zumal ich nun bestimmt schon 30 Stunden herumgewurschtelt habe.
Wäre super, wenn sich einer finden würde, der mich aus meiner misslichen Situation befreien kann.
Danke
Gruß
Falcazzo
ich bin ein absoluter Newbie mit einem mehr als ungesunden Halbwissen.
Ich bekomme JTL Wawi für XTCmodified einfach nicht installiert.
Entweder Fehler 3;XTC oder Returncode 404.
Habe wahrscheinlich auch schon zwanzig mal den Connector aufgespielt, bekomme aber die Datenbank zum öffnen und löschen nicht auf.
.htaccess finde ich auf dem Server auch nicht, sondern nur _unterverzeichnis_.htaccess.
Habe mir bei dem Versuch bereits zwei mal den Shop zerschossen, konnte vom Server-Verwalter nur mühsam wieder hergestellt werden.
Kann mir bitte einer JTL-Wawi installieren, gegen Entlohnung natürlich?
Bin wirklich verzweifelt, zumal ich nun bestimmt schon 30 Stunden herumgewurschtelt habe.
Wäre super, wenn sich einer finden würde, der mich aus meiner misslichen Situation befreien kann.
Danke
Gruß
Falcazzo