3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Um auf den Anfang dieses Beitrages zurück zu kommen ..... wie weit ist JTL denn jetzt mir der 3.12 .... Termine werden ja nicht mehr genannt ( meine Meinung verkneif ich mir jetzt hierzu, ich sehe lieber ab und an ein bisschen licht um dann zu merken das es nur ein Glühwurm war anstatt komplett im Dunkeln zu tappen ) ..... aber vielleicht könnte ja einer Prozentmäßig was sagen ???
 

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Gute Frage so langsam rückt meine Onlineschaltung immer näher und alles baut auf die 3.12 auf..............Eine Info wäre gut damit (um das mal aufzugreifen) das Licht am Ende des Tunnels der Ausgang und nicht der entgegenkommende Zug ist.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

na gerade du weist doch wie das analog bei Schwangerschaften verläuft...der errechnete Geburtstermin geht vorüber...und man wartet...und man wartet...und man wartet....und wo man schon selber total genervt ist, kommen die lieben Verwandten und Bekannten und Nachbarn ...."na wann ist es denn soweit"....aber....wie bei Schwnagerschaft/Geburt ist es auch bei der 3.12.....raus kommen sie immer....nur wann weiß der liebe Gott
 

memo Software

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2009
442
1
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Also bei der Steilvorlage muss ich dann doch auch noch meinen Senf abgeben:

Wenn der berechnete Schwangerschaftstermin um einen ganzen Monat überschritten wird, (spätestens) dann macht sich Panik breit und der Arzt wird zu Maßnahmen greifen, die dem Warten ein Ende bereiten.

SCNR ;)
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

*Empfindliche Frauen hier bitte nicht lesen*


bei der Überfälligkeit hoffen wir dann mal das es keine Todgeburt wird.......
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Also bei der Steilvorlage muss ich dann doch auch noch meinen Senf abgeben:

Wenn der berechnete Schwangerschaftstermin um einen ganzen Monat überschritten wird, (spätestens) dann macht sich Panik breit und der Arzt wird zu Maßnahmen greifen, die dem Warten ein Ende bereiten.

SCNR ;)

ach deswegen rannten Thomas und Janusch eben mit Saugglocke und Zange über den Flur
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

....neeee...Entwarnung....Mutter (JTL-Team) ... und Kind (Version 3.12) gehts blendend....der Einsatz der Geschäftsleitung war wegen der Roadsmap vom 4er- Shop
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

hab isch das geschrieben :)

nee glaube nicht....Erledigungslevel der 3.12er liegt bei 73% und die vom 4er bei 51%

aber mal abgesehen davon...WIN 7 war auch schon drausen, da gabs für Vista noch Updates :bg:
 

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?


soooooooooooo wie war das mit den Kräutern? Du sollst Gewürze ins Essen machen nicht inhalieren........kommt nicht gut

nee glaube nicht....Erledigungslevel der 3.12er liegt bei 73% und die vom 4er bei 51%

aber mal abgesehen davon...WIN 7 war auch schon drausen, da gabs für Vista noch Updates :bg:

73% ? dafür das wir vor rund nem Monat bei 99 lagen nicht schlecht...........................aber Du hast recht was Geburtstermine angeht..........mal so mal so.........doch ein Monat wäre echt höchste Eisenbahn...........

Hoffen wa das es rechtzeitig kommt denn Dein Plugin von Secupay hängt auch dran........
 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Wer wissen will wann das Update kommt der braucht doch nur vom Termin der 3.11 ausgehen und von da aus die Tage bis zum Vermeintlich ersten Release.... dazu noch die Tage bis heute das wären dann die 73 % ... das ganze mit nem simplen 3satz auf hundert gebracht und wir wissen es dauert noch .........................................paar Tage .... länger....
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
263
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Hallo,

wir gehen von Anfang Oktober aus. Dazu wird es in Kürze auch einen Newsletter geben.
 

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

WO war nochmal der MajaJTL Kalender? :D aber Anfang Oktober klingt gut.....................3.12----oder steht der Punkt hier für die 0? Also 3012? *bibber*
 

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Naaaaaaa kommen wirds und wenn Janusch das so in etwas schon sagt dann glaube ich ihm erst einmal :) sofern nicht wieder sonstwas passiert.
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Janusch als Papst ..... ..*glaubt meine Brüder ....glaubt .......

Spaß beiseite .... schön wenn ein Newsletter kommt. So wie ich die Jungs kenne werden die da wieder Hunger auf zukünftige Dinge machen. (3.13 und Bestellverwaltung der WaWi etc. usw. )

So hängen wir dann wieder sabbernd und voller ungeduld auf die nächsten Neuerungen da bevor wir die der 3.12 voll ausgekostet haben.
 

Ähnliche Themen