3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

thuhn01

Guest
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Milestone (Meilenstein) ist ein seit Jahren in der EDV Welt (somit auch Internet) üblicher und damit akzeptierter Begriff für die Entwicklung von Software.
Mit einem neuen Milestone wird die nächste Entwicklungsstufe bezeichnet die besondere neue Funktionen - und nicht nur Bugfixes - hat.
Ab hier gibt es meist in der Regel keine Möglichkeit eines Downgrades.

Du wirst ja auch statt des deutschen Begriffes "hochladen" eher den üblichen Begriff "Upload" verwenden und nicht fragen was das heißt :)

s. auch Meilenstein (Projektmanagement)
 

IN GO Bestickung

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
411
0
Buxtehude
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?


Nöö! Denn Stücklisten funktionieren auch nicht mit Variartionen z.B. biete ich eine Kochjacke mit einer Kochhose an kann ich nur fixe Größen vergeben. Würde es funktioniern könnte man den Kunden die Größen aussuchen lassen so muss ich hunderte von Variationen erstellen durch die sich NIEMAND durch klickt.
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Nöö! Denn Stücklisten funktionieren auch nicht mit Variartionen z.B. biete ich eine Kochjacke mit einer Kochhose an kann ich nur fixe Größen vergeben. Würde es funktioniern könnte man den Kunden die Größen aussuchen lassen so muss ich hunderte von Variationen erstellen durch die sich NIEMAND durch klickt.
Genau diese Lücke wird der Konfigurator schließen. Stücklisten sind nicht für variable Komponenten ausgelegt.

Gehts dir bei deiner vorherigen Frage darum, ob ein Konfi-Artikel auch gleichzeitig ein Upload-Artikel sein kann? D.h. erst Artikel konfigurieren, danach wie gewohnt im Warenkorb Datei hochladen? Das kann ich gern mal testen.
 

IN GO Bestickung

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
411
0
Buxtehude
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Gehts dir bei deiner vorherigen Frage darum, ob ein Konfi-Artikel auch gleichzeitig ein Upload-Artikel sein kann? D.h. erst Artikel konfigurieren, danach wie gewohnt im Warenkorb Datei hochladen? Das kann ich gern mal testen.

Genau darum gehts ! Ich denke da unter anderem an Teambekleidung bei der ein Shirt eine Farbe hat und unterschiedliche Größen z.B 5x M , 2x S 7x L und ein Logo hochgeladen werden soll.
 

Lord_Vador

Aktives Mitglied
6. April 2011
8
0
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

hört sich auf jeden Fall gut an, schade dass sich der Release verschoben hat.
 

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

@babytexx....bitte das nächste Mal den GANZEN Thread lesen!

...
Zu Yatego:
Wir warten seit etwa 4 Wochen auf die Freigabe des von Yatego angekündigten neuen Import/Export-Formats. Leider haben wir bis heute noch keine Rückmeldung zum aktuellen Stand der Dinge.
Wir würden auch gern mit dem Yatego-Export-Plugin starten, benötigen dazu jedoch die Freigabe und Infos zum Dateiformat.
...
Das Yatego-Plugin können wir unabhängig vom Release 3.12 nachliefern, sobald das neue Format freigegeben ist und wir mit der Programmierung starten können.
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Rückmeldung auf meine "böse" Mail an Yatego kam heute.


Die Entwicklung erstellt ein eigenes Format, damit Sie Ihre Daten problemlos bei uns einstellen können.
Leider ist das immer etwas zeitaufwändig. Auch ist der zuständige Mitarbeiter momentan krank & viele Mitarbeiter aus der Entwicklung sind momentan in Urlaub. Ein anderer Mitarbeiter kümmert sich jedoch um Ihr Anliegen, muss sich jedoch erst in die Materie einarbeiten.

Es wird auch von unserer Seite davon ausgegangen, dass JTL noch diese oder Anfang nächster Woche die Rückinfos erhält.
 

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Tolle Aussage :D

der eine MA der das kann ist krank, der Rest ist im Urlaub und der MA, der sich um die Thematik im Moment kümmern muss weiß nicht was er tut....das sind ja schöne Aussichten^^
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

naja ...besser eine ehrliche als garkeine Antwort. Das mussten heute 2 Lieferanten auch zu spüren bekommen und war ein teures vergnügen
icon10.png
 

Ähnliche Themen