AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?
das ist eine gute Frage ... und die gehört hier auch hin. Fast schmunzelnd denke ich darüber nach.
Rein gefühlt würde ich es so sagen. Ich habe hier meinen Sportwagen schon gut aufgerüstet ..... aber bei nem dicken 911 Porsche Bi-Turbo sehe ich einfach alt aus.
Das 3.12 Update ist in diesem Fall der Tuningchip mit neuer Ansaugbrücke und modifizierten Doppelturbo. Nur .... so gefühlt.
Nun willst du wissen warum .... ok ich sage es dir ......
Das Zauberwort heist Konfigurationsartikel. Das erweitert die Möglichkeiten meines Shops so dermaßen das ich in der LAge bin dem Kunden den Artikel anzubieten den er will.
Bei Möbeln ist das dermaßen schwer. Weil Farbe Form Länge Höhe Breite ... Motoren Boarde pi paaahhh pooo was da nicht alles aussuchbar ist.
Das geht mit Variationen nur sehr eingeschränkt und mit Konfigurationsartikeln geht das. So verliere ich nicht mehr die Kunden die Kontaktfeige sind. *gg und andere Vorteile hat es auch.
Das ist mein Biturbo .....
Alles andere im Update ist ein toller Bonus ..... z.B. ist es bei mir so das ich Modiart Template benutzte und da einige Plugins nicht laufen aufgrund irgendwelcher Besonderheiten.
Dieser Umstand wird ein wenig behoben und gewisse für mich wichtige Updates laufen dann.
Ich hoffe ich konnte deine Frage ein wenig Gefühlsnah fanatisch beantworten