soo...ähm...ich will ja die festliche Stimmung garnicht verderben ..... aber mir war als hätte man hier im Forum gesagt das der Yatego Export überarbeitet wird und mit 3.12 endlich vernüftig laufen wird.
Dummerweise konnte ich davon garnix in der Vorschau lesen. Wurde das ( hoffentlich ) einfach nur vergessen da mit rein zu schreiben oder war das nur heise luft?
Schön wäre auch, wenn man aus den Artikeln:
Danke für euer Feedback.
Die Featureliste im Developer-Bereich zeigt alle Tickets, die für 3.12 bisher erledigt wurden. Wenn etwas dort nicht aufgeführt ist, dann ist es nicht für 3.12 aufgenommen worden und demnach auch nicht in diesem Update enthalten
wie soll man das verstehen?diese antwort kann einem ja das ganze Wochenende versauen.... gut das mich da schon jemand vorgewarnt hat und ich meinen Frust auch an der richtigen Stelle auslassen konnte
wie soll man das verstehen?
fast nix bis auf Pluginverbesserung
die Plugins können gar nicht mehr verbessert werden *bg*
Nein, dazu sind wir leider nicht gekommen, ist also nicht in 3.12 drin. Das Ticket ist aber für einen der nächsten Entwicklungs-Milestones vorgemerkt.wird dieses Thema in dem kommendem Update integriert sein?
http://forum.jtl-software.de/verbes...unuebersichtlich-deswegen-merkmalgruppen.html
Hi,
Entwicklungs-Milestones
Hi,
Nein, dazu sind wir leider nicht gekommen, ist also nicht in 3.12 drin. Das Ticket ist aber für einen der nächsten Entwicklungs-Milestones vorgemerkt.