3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

hallo,
ich habe bei JTL Plugin das " Plugin für PayPal als Zahlungsmethode" gefunden.
Was ist das, Paypal Express oder?
Ich dachte bis jetzt PayPal als Zahlungsmethode sei im Shop 3 ohne Plugin installiert.
Günther
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Das JTL-Plugin "Paypal" ist ein DEMO-Plugin aus dem Entwicklerbereich....

PayPal ist als Zahlungsart bereits out of the box dabei ...

dazu gibts dann ein kostenplflichtiges PayPal-Express Plugin bei jtl- shop-templates.de
 

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Mal noch eine andere Sache,
ist denn auch mal geplant, die Steuer und Versandanzeige gleich im Warenkorb und Warenkorb_mini zu implementieren, das man die nicht immer nach einem update per Hand reinschreiben muss?? ich rede von dem einfachen Satz "incl. Ust. zzgl Versandkosten"
 

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.015
79
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Schön wäre auch, wenn man aus den Artikeln:

- nur mit Warenbestand
- nur verfügbaren Artikel

auf der Startseite zb: 6 Artikel per Zufall anzeigen lassen kann.
Ich meine jetzt nicht Top-Artikel, Neue Artikel etc.

Das Ganze müsste dann noch einstellbar sein:
- wie oft am Tag die Artikel wechseln sollen zB. 3, 5 oder 7 x
- wie viel auf der Startseite angezeigt werdens ollen zB. 3 nebeneinaner 2 Zeilen (6 Artikel gesamt)

So ist quasi immer "Bewegung" im Shop zu sehen :)
Gruß Dirk
 

Tscherno

Gut bekanntes Mitglied
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

soo...ähm...ich will ja die festliche Stimmung garnicht verderben ..... aber mir war als hätte man hier im Forum gesagt das der Yatego Export überarbeitet wird und mit 3.12 endlich vernüftig laufen wird.
Dummerweise konnte ich davon garnix in der Vorschau lesen. Wurde das ( hoffentlich ) einfach nur vergessen da mit rein zu schreiben oder war das nur heise luft?

Das ist eigentlich auch das einzige auf das ich warte (seit Mai).
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Danke für euer Feedback.

Die Featureliste im Developer-Bereich zeigt alle Tickets, die für 3.12 bisher erledigt wurden. Wenn etwas dort nicht aufgeführt ist, dann ist es nicht für 3.12 aufgenommen worden und demnach auch nicht in diesem Update enthalten. Wenn es Verständisfragen zu den aufgeführten Punkten gibt, könnt ihr gern nachfragen.

Zu Yatego:
Wir warten seit etwa 4 Wochen auf die Freigabe des von Yatego angekündigten neuen Import/Export-Formats. Leider haben wir bis heute noch keine Rückmeldung zum aktuellen Stand der Dinge.
Wir würden auch gern mit dem Yatego-Export-Plugin starten, benötigen dazu jedoch die Freigabe und Infos zum Dateiformat.
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Danke für euer Feedback.

Die Featureliste im Developer-Bereich zeigt alle Tickets, die für 3.12 bisher erledigt wurden. Wenn etwas dort nicht aufgeführt ist, dann ist es nicht für 3.12 aufgenommen worden und demnach auch nicht in diesem Update enthalten

diese antwort kann einem ja das ganze Wochenende versauen.... gut das mich da schon jemand vorgewarnt hat und ich meinen Frust auch an der richtigen Stelle auslassen konnte. .....*hehe
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?


nix schlimmes.... ich erwarte ja nichts vom Update (fast nix bis auf Pluginverbesserung) .... ( das heist ich bin soweit zufrieden, WaWi Update ist mir wichtiger ) ... das einzige ist halt Yatego.... da ihr dafür nichts könnt musste ich bei Yatego ein wenig Druck machen. ( Ist ja doof für die wenn ich da nicht mehr Kunde sein möchte ) ..... habe auch blitzschnell eine Antwort bekommen. Von daher glaube ich geht das nun recht schnell voran (so hat es bei Moneybookers das letzte mal auch gezogen)
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Das Yatego-Plugin können wir unabhängig vom Release 3.12 nachliefern, sobald das neue Format freigegeben ist und wir mit der Programmierung starten können.
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Hi,

Nein, dazu sind wir leider nicht gekommen, ist also nicht in 3.12 drin. Das Ticket ist aber für einen der nächsten Entwicklungs-Milestones vorgemerkt.

ich habe gerade gelesen was ich da geschrieben habe in dem Beitrag. Ich hoffe es ist verstanden worden das dieses für die WaWi ist und nicht für JTL3 ...... also so war es jedenfalls von MIR gemeint.
 

Ähnliche Themen