Jörg Westmeier
Gut bekanntes Mitglied
Guten Morgen.
Ich habe folgenden Rechenfehler:
Unter der angegebenen Anzeige sollten alle NICHT bezahlten Rechnungen stehen mit der entsprechenden noch nicht bezahlten Summe. Habe ich eine Rechnung über 1500,- für die 1000,- Euro angezahlt wurde, so sollten dort auch nur die 500,- noch nicht bezahlten Euros stehen. Leider werden hier auch die bereits bezahlten 1000,- Euro als nicht bezahlt angezeigt.
Kaufmännisch richtig wäre die Anzeige der Rechnung unter noch nicht bezahlt mit dem korrekten Betrag, der in dieser Rechnung noch nicht bezahlt wurde und der daraus resultierenden rechnerisch richtigen Summe unten links der nicht bezahlten Aufträge (ergo abzüglich etwaiger A-Konto oder Anzahlungen)
Ich habe folgenden Rechenfehler:
Unter der angegebenen Anzeige sollten alle NICHT bezahlten Rechnungen stehen mit der entsprechenden noch nicht bezahlten Summe. Habe ich eine Rechnung über 1500,- für die 1000,- Euro angezahlt wurde, so sollten dort auch nur die 500,- noch nicht bezahlten Euros stehen. Leider werden hier auch die bereits bezahlten 1000,- Euro als nicht bezahlt angezeigt.
Kaufmännisch richtig wäre die Anzeige der Rechnung unter noch nicht bezahlt mit dem korrekten Betrag, der in dieser Rechnung noch nicht bezahlt wurde und der daraus resultierenden rechnerisch richtigen Summe unten links der nicht bezahlten Aufträge (ergo abzüglich etwaiger A-Konto oder Anzahlungen)