Es gibt drei Dinge die uns aufgefallen sind!
Erstens: Man kann einen Auftrag der bereits eine Rechnug erhalten hat ohne jegliche Fehlermeldung stornieren.
Warum? Das dürfte doch eigentlich gar nicht sein!
Zweitens: Man kann zu einer Rechnung mehrere Rechnungskorrekturen erstellen. Ok. Allerdings bekommt man keinen Hinweis, dass bereits eine Rechnungskorrektur erstellt wurde. Hier wäre es schön wenigstens eine Info zu bekommen.
Drittens: Man sieht in der Auftragsübersicht nicht, dass zu einem Auftrag bereits eine Rechnunsgkorrektur erstellt wurde. Man kann auch über die Workflows keine Info dazu setzen (Status im Auftrag, Farbe oder ähnliches)
Gleiches gilt für die Rechnungen - auch hier wäre es teilweise interessant Infos wie Status oder Anmerkung in den dazu passenden Aufträgen zu setzen.
Erstens: Man kann einen Auftrag der bereits eine Rechnug erhalten hat ohne jegliche Fehlermeldung stornieren.
Warum? Das dürfte doch eigentlich gar nicht sein!
Zweitens: Man kann zu einer Rechnung mehrere Rechnungskorrekturen erstellen. Ok. Allerdings bekommt man keinen Hinweis, dass bereits eine Rechnungskorrektur erstellt wurde. Hier wäre es schön wenigstens eine Info zu bekommen.
Drittens: Man sieht in der Auftragsübersicht nicht, dass zu einem Auftrag bereits eine Rechnunsgkorrektur erstellt wurde. Man kann auch über die Workflows keine Info dazu setzen (Status im Auftrag, Farbe oder ähnliches)
Gleiches gilt für die Rechnungen - auch hier wäre es teilweise interessant Infos wie Status oder Anmerkung in den dazu passenden Aufträgen zu setzen.