perfectdeals
Aktives Mitglied
Hallo,
folgenden Problem konnten wir feststellen.
Es arbeiten 2 getrennte Firam (2 Mandaten) mit unserer WaWi.
Bei Mandant #1 funktioniert die automatische Versandbenachrichtung per eMail
Bei Mandant #2 werden keine eMails automatisch gesendet (wir Sprechen von der Versandemail mit Tracking ID etc).
Die Einstellungen sind Exaxt die selben....der Haken ist auch überall drin, auch wurde der Haken bereits mehrmals entfernt und wieder aktiviert.
Wenn man manuell über den Punkt F8 Versand -> Lieferscheine -> versendet -> Versanddaten -> "Versandmail an Kunden unabhängig von Versandart" geht.....dann funktioniert es....aber das ist ja nicht die Lösung.
folgenden Problem konnten wir feststellen.
Es arbeiten 2 getrennte Firam (2 Mandaten) mit unserer WaWi.
Bei Mandant #1 funktioniert die automatische Versandbenachrichtung per eMail
Bei Mandant #2 werden keine eMails automatisch gesendet (wir Sprechen von der Versandemail mit Tracking ID etc).
Die Einstellungen sind Exaxt die selben....der Haken ist auch überall drin, auch wurde der Haken bereits mehrmals entfernt und wieder aktiviert.
Wenn man manuell über den Punkt F8 Versand -> Lieferscheine -> versendet -> Versanddaten -> "Versandmail an Kunden unabhängig von Versandart" geht.....dann funktioniert es....aber das ist ja nicht die Lösung.