Neu 2 Shops unterschiedliche Preise

Sommer-International

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2016
211
4
Hallo Zusammen,

ich habe folgende Frage.

Ich habe 2 Onlineshops. Einen inkl. Versandkosten und einen zzgl. Versandkosten.

Beide Shops haben die selben Artikel.

Wie kann ich in einem Shop die VK-Preise grundsätzlich um 20 % erhöht anzeigen lassen?

Gruß
Jörg

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.714
1.327
Du kannst zb auch mit Kategorierabatten arbeiten, weiß ich allerdings an dieser Stelle nicht ob die auch negativ sein können. Am sinnvollsten dürften auch im Sinne "schöner" gerundeter Preise selbige auf Artikelebene sein, ja.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sommer-International
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Datenbankgröße des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hatte noch jemand gestern Abend am 29.11. einen kurzzeitigen Ausfall des Shops? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2
Neu Probleme nach update des neuen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Lizenzabruf Extension-Store-Lizenzen in vielen Shops gestört (Behoben) Störungsmeldungen 2
Störungen im Abruf von Extension-Store-Lizenzen durch JTL-Shops Störungsmeldungen 0
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
1 Mandant, 2 Shops bei 2 Firmen mit gleichem Firmennamen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Identische Aufträge - gleiche Stückliste aber unterschiedliche Artikelnummer im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Konfigurator, Preise der Konfigurations-Komponenten im Warenkorb falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Ab Preise Darstellung als netto bei Kunden mit UID Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Auftragsimport - kundenindividuelle Preise werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.7 1
Sql Abfrage VK Preise pro Kundengruppe für Grafana JTL-Wawi 1.8 9
Konfigurationsartikel mit 0 € vs. Preise der einzelnen Komponenten mit 0 € Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
EK-Preise bzw. Lieferanten ausblenden JTL-Wawi App 1
Neu Keine Preise Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Warum werden die Preise und Grundpreise in einer unterschiedlichen Form dargestellt? Gelöste Themen in diesem Bereich 3