Neu 2 Shops unterschiedliche Preise

Sommer-International

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2016
219
4
Hallo Zusammen,

ich habe folgende Frage.

Ich habe 2 Onlineshops. Einen inkl. Versandkosten und einen zzgl. Versandkosten.

Beide Shops haben die selben Artikel.

Wie kann ich in einem Shop die VK-Preise grundsätzlich um 20 % erhöht anzeigen lassen?

Gruß
Jörg

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
3.094
1.623
Du kannst für jeden Shop die Preise einzeln in der Wawi definieren. Im Zweifel einmal exportieren, neue Preise setzen und für den Shop mit den anderen Preise wieder importieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sommer-International

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
3.094
1.623
Du kannst zb auch mit Kategorierabatten arbeiten, weiß ich allerdings an dieser Stelle nicht ob die auch negativ sein können. Am sinnvollsten dürften auch im Sinne "schöner" gerundeter Preise selbige auf Artikelebene sein, ja.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sommer-International
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shipping 2.0 ist ein Grund für kleine Shops JTL zu verlassen bzw. gar nicht erst mit JTL anzufangen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 24
Neu JTL Search blockiert unsere Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nicht mehr aktive Shops aus Ameise entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Suche 10–15 JTL-Shops für kostenlose JTL-Shop-Analyse (verschiedene Branchen) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 6
Gelöst: Störung bei LInk11 - JTL- Shops teilweise nicht erreichbar Störungsmeldungen 1
Neu JTL-Shop 5.7.2: Unterschiedliche Standardsprachen in tsprache – widersprüchliche Canonical- und Hreflang-Ausgabe der Startseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Unterschiedliche Abnahmeintervalle von Variationskombinationen in der Warenkorbmatrix Templates für JTL-Shop 0
Neu Preise im Shop mit 4 Stellen hintern dem Komma Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Hallo Variation sind Preise drinne JTL-Wawi 1.11 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Neu Der wahrscheinlich östlichste JTL Servicepartner: Standortvorteil, faire Preise und vieles mehr Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1