_simone_ Sehr aktives Mitglied 17. Februar 2013 3.245 463 Emsland Firma Notun Delend 13. April 2016 #1 Moinsen, irgendwie finde ich weder im Netz noch hier Infos auf meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit für ein 2. Benutzerkonto für den Zugriff auf den ebay-Account, so wie bei Amazon oder im JTL-Shop?
Moinsen, irgendwie finde ich weder im Netz noch hier Infos auf meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit für ein 2. Benutzerkonto für den Zugriff auf den ebay-Account, so wie bei Amazon oder im JTL-Shop?
wawi-dl Sehr aktives Mitglied 29. April 2008 6.774 830 13. April 2016 #2 AW: 2. Benutzerkonto bei ebay Ich verstehe die Frage gerade nicht, geht es um Eröffnung eines 2. eBay-Accounts mit gleichen Artikeln? Das Thema steht bei uns auch vor der Türe.
AW: 2. Benutzerkonto bei ebay Ich verstehe die Frage gerade nicht, geht es um Eröffnung eines 2. eBay-Accounts mit gleichen Artikeln? Das Thema steht bei uns auch vor der Türe.
Raumbuchstaben Gut bekanntes Mitglied 11. März 2012 311 3 13. April 2016 #3 AW: 2. Benutzerkonto bei ebay 1 eBay Account aber 2 Leute die drauf zugreifen können und beide ein Separates Passwort haben?
AW: 2. Benutzerkonto bei ebay 1 eBay Account aber 2 Leute die drauf zugreifen können und beide ein Separates Passwort haben?
_simone_ Sehr aktives Mitglied 17. Februar 2013 3.245 463 Emsland Firma Notun Delend 13. April 2016 #4 AW: 2. Benutzerkonto bei ebay Zitat von Raumbuchstaben: 1 eBay Account aber 2 Leute die drauf zugreifen können und beide ein Separates Passwort haben? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Exakt! Ein Mitarbeiter sollte auf die für ihn relevanten Funktionen auf den Hauptaccount zugreifen können.
AW: 2. Benutzerkonto bei ebay Zitat von Raumbuchstaben: 1 eBay Account aber 2 Leute die drauf zugreifen können und beide ein Separates Passwort haben? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Exakt! Ein Mitarbeiter sollte auf die für ihn relevanten Funktionen auf den Hauptaccount zugreifen können.
IchBinEs Sehr aktives Mitglied 25. September 2012 1.839 39 13. April 2016 #5 AW: 2. Benutzerkonto bei ebay In der Wawi oder bei eBay?
_simone_ Sehr aktives Mitglied 17. Februar 2013 3.245 463 Emsland Firma Notun Delend 13. April 2016 #6 AW: 2. Benutzerkonto bei ebay Zitat von muenster: In der Wawi oder bei eBay? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Bei ebay.
AW: 2. Benutzerkonto bei ebay Zitat von muenster: In der Wawi oder bei eBay? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Bei ebay.
IchBinEs Sehr aktives Mitglied 25. September 2012 1.839 39 13. April 2016 #7 AW: 2. Benutzerkonto bei ebay Soweit ich wies ist dieses bei eBay nicht vorgesehen.
wawi-dl Sehr aktives Mitglied 29. April 2008 6.774 830 13. April 2016 #8 AW: 2. Benutzerkonto bei ebay Nein, es gibt bei eBay kein Kontrollzentrum für so etwas.
_simone_ Sehr aktives Mitglied 17. Februar 2013 3.245 463 Emsland Firma Notun Delend 13. April 2016 #9 AW: 2. Benutzerkonto bei ebay Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Infos. 🙂 Ich hab mir das schon fast gedacht. Üble Sache - also bleibt nur die Verwaltung bei ebay mit sehr vertrauten Mitarbeitern bzw. selbst.
AW: 2. Benutzerkonto bei ebay Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Infos. 🙂 Ich hab mir das schon fast gedacht. Üble Sache - also bleibt nur die Verwaltung bei ebay mit sehr vertrauten Mitarbeitern bzw. selbst.