1 Woche alte Aufträge ohne Kundendaten

Badcat

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2009
113
7
Ich benutze die aktuelle Version von JTL seit ca. einem Monat.

Nun fällt mir auf, dass Rechnungen und Aufträge, die älter als eine Woche sind, keine Liefer- und Rechnungsadressen mehr enthalten, was für Recherchen und Mahnläufe usw. wirklich schlecht ist.

In der Übersicht wird der Name korrekt mit dem Auftrag angezeigt, sobald ich aber den Auftrag/die Rechnung anzeigen will, steht nichts mehr in der Lieferadresse oder Rechnungsadresse.

Platz sind auf der HDD noch mehr als 100 GB, sollte also nicht das Prob sein.

Wo liegt das Problem und wie kann ich es schnell lösen?

Badcat

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2009
113
7
AW: 1 Woche alte Aufträge ohne Kundendaten

Stand Allone
Version ...629

Update ist einige Wochen her. Es betrifft auch Rechnungen und Aufträge nach dem Update.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: 1 Woche alte Aufträge ohne Kundendaten

Hmmm eigenartig. So was passiert normal nur nach Updates. Bzw. wenn man bei diesen was falsch macht. Glaube hier müssen Jan oder Janusch helfen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Alte, fehlerhafte Picklisten löschen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Stornierte Aufträge = Bezahlt "Ja" JTL-Wawi 2.0 5
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0
Beantwortet Einstellen welche Aufträge / Zahlungen übertragen werden Shopware-Connector 0
Neu Aufträge mit JTL-Pos gezahlt im Tagesabschluss (Lexware Office) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu Anzeige / Summe der Aufträge zu den Auftragspaketen in der Rechnung ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Auswertung Aufträge Stichtag JTL-Wawi 1.11 4