HI
Ich hab zwar schon das Forum durchsucht aber nur 1 Ergebnis gefunden die noch offen ist seit 2014.
Frage bzw. Problem
Wenn ich einen Artikel in der Kategorie habe dann wird nichts angezeigt.
Er löst mir auch die Seourl falsch auf.
Sobald es 2 sind funktioniert alles normal.
Beispiel:
Kategorie Nano ist eine unterkategorie - seourl ist /Meerwasser/Aquarien/Nano
Artikel (mehrere) macht er folgendes er löst den URL von nano auf also /Meerwasser/Aquarien/nano dann kommen die Produkte.
Artikel (einen) macht er folgendes er überschreibt den Kategorie seo mit /Meerwasser/Aquarien/artikelname natürlich findet er das dann nicht
ist in jeder Kategorie so
praktisches Beispiel
habe zur zeit einen nicht auf lager oder benötige den nicht dann setze ich den auf inaktiv bzw. blende den im shop aus.
nun können kunden dann nicht mehr in die Kategorie wo noch 1 aktiver Artikel ist.
kennt ihr das Problem
lg manuel
Ich hab zwar schon das Forum durchsucht aber nur 1 Ergebnis gefunden die noch offen ist seit 2014.
Frage bzw. Problem
Wenn ich einen Artikel in der Kategorie habe dann wird nichts angezeigt.
Er löst mir auch die Seourl falsch auf.
Sobald es 2 sind funktioniert alles normal.
Beispiel:
Kategorie Nano ist eine unterkategorie - seourl ist /Meerwasser/Aquarien/Nano
Artikel (mehrere) macht er folgendes er löst den URL von nano auf also /Meerwasser/Aquarien/nano dann kommen die Produkte.
Artikel (einen) macht er folgendes er überschreibt den Kategorie seo mit /Meerwasser/Aquarien/artikelname natürlich findet er das dann nicht
ist in jeder Kategorie so
praktisches Beispiel
habe zur zeit einen nicht auf lager oder benötige den nicht dann setze ich den auf inaktiv bzw. blende den im shop aus.
nun können kunden dann nicht mehr in die Kategorie wo noch 1 aktiver Artikel ist.
kennt ihr das Problem
lg manuel