coolbananas
Mitglied
Hallo in die Runde,
habe seit gestern das Problem, dass der Versandstatus aus JTL (wir nutzen dazu WMS) nicht bei Amazon gesetzt wird.
Sendungsnummer ist im Auftrag sauber hinterlegt, alles wie gehabt.
Habe es ohne Worker probiert aber sowohl mit als auch ohne Worker funktioniert es nicht. Setze ich den Status inkl Sendungsnummer bei Amazon im Backend, übernimmt es JTL udn färbt die Aufträge auch grün.
Im Logbuch steht, dass Sendungsdaten übermittelt werden, aber es werden auch nach Stunden des Wartens keine Veränderungen in den Aufträgen bei Amazon sichtbar.
Da andere Händler dieses Problem mit JTL und Amazon nicht haben bin ich gerade ein wenig ratlos.
Hat das schon jemand mal gehabt und kann helfen?
Tausend Dank im Voraus
habe seit gestern das Problem, dass der Versandstatus aus JTL (wir nutzen dazu WMS) nicht bei Amazon gesetzt wird.
Sendungsnummer ist im Auftrag sauber hinterlegt, alles wie gehabt.
Habe es ohne Worker probiert aber sowohl mit als auch ohne Worker funktioniert es nicht. Setze ich den Status inkl Sendungsnummer bei Amazon im Backend, übernimmt es JTL udn färbt die Aufträge auch grün.
Im Logbuch steht, dass Sendungsdaten übermittelt werden, aber es werden auch nach Stunden des Wartens keine Veränderungen in den Aufträgen bei Amazon sichtbar.
Da andere Händler dieses Problem mit JTL und Amazon nicht haben bin ich gerade ein wenig ratlos.
Hat das schon jemand mal gehabt und kann helfen?
Tausend Dank im Voraus