Neu 1.5.18.0 Ameise bringt Fehlermeldung

ojpoint

Mitglied
14. Juni 2019
3
1
Hallo, seit dem Update auf 1.5.18.0 erscheint beim öffnen der Ameise eine Fehlermeldung bezgl. Objektverweis, Objektinstanz.
Hat noch jemand diese Meldung?

Gruß OJ
 

Anhänge

com-tech

Neues Mitglied
29. März 2020
3
0
Ich muß für einen Kunden auch die Ameise starten und immer komtm dieser Fehler. Mit der Mangement Konsole geht es, nur mit dem Programm nicht. Benutzer und Kennwort, sowie Server stimmen.

Was ist da der Fehler?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.075
520
Ich kann das nicht reproduzieren. Bitte einmal das Fehlerprotokoll speichern und hier anhängen und beschreiben, wie du die Ameise öffnest. Danke.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.075
520
Also vorweg: Ich bekomme das nicht reproduziert. Wir haben aber auch bereits zwei Supporttickets zum Thema. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Gestatte mir aber noch den Hinweis: "ganz normal" sagt leider nichts darüber aus, wie ihr vorgeht. Das mag jetzt für dieses Thema nicht mehr relevant sein, wie gesagt - gibt bereits Supporttickets und wir prüfen das bereits - aber für künftige Rückfragen bitte ich das zu berücksichtigen.
 

com-tech

Neues Mitglied
29. März 2020
3
0
Wenn ich mich über die Mangement Konsole anmelde, dann geht es. Mein Problem ist, ich muss für einen Kunden "Hundeschule Reihertshofen"
die Artikeldaten übernehmen, da die Firma übergeben wurde und ich nur die Excel Tabelle habe. Der Betrieb soll morgen los gehen.

Da der Vorbesitzer mir nicht die Datenbank icherung gegeben hat, was einfah gewesen wäre, muß ich jetzt die Daten mit der Ameise importieren.

Ich habe die aktuelle Version Eurer Software herunergeladen und installiert. Eine schnelle Hilfe wäre TOP

mfg

Thorr Bäuerle
Com-Tech Systems