Inaktiv 1.4.30.2 - "automatisch einstellen" ist aktiviert

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.293
93
Saarland
1561986240238.png

Kann man das deaktivieren? Ich stelle im Regelfall zwischen 200-500 Artikel in einem Zug ein - ich hab echt keine Lust jetzt 200x auf "ja" zu klicken.
Habe leider bei den Marktplatzeinstellungen keine Einstellung gefunden, mit der ich diesen Dialog abschalten könnte..

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.231
1.453
Normalerweise sollte die Abfrage nur ein mal kommen.
Bestätigst du diese mit JA wird bei allen Artikel die diese Vorlage bekommen das automatische Einstellen auch auf JA gesetzt.

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.293
93
Saarland
Normalerweise sollte die Abfrage nur ein mal kommen.
Bestätigst du diese mit JA wird bei allen Artikel die diese Vorlage bekommen das automatische Einstellen auch auf JA gesetzt.
Hallo Rico,
das ist leider nicht der Fall. Habe gerade zum Test 6 Artikel eingestellt und musste 6x bestätigen.
Wenn ich, damit die Wawi das Angebot sofort zu eBay hochschießt, noch den Haken in "einzustellende Angebote erstellen" setze, muss ich sogar 12x bestätigen (gut, das kann man ja auslassen, aber 6x ist auch schon zuviel).
Ich lege mir jetzt einen Löffel zum Klemmen der [Enter]-Taste an die Tastatur :p

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.231
1.453
Wie stellst du denn die Artikel ein?
Ich habe es bei mir so gemacht, dass ich in der Artikelverwaltung einen Artikel mit einer Vorlage genommen habe und dort dann die Vorlage kopiert und bei den neuen Artikeln eingefügt.
Hier kam die Abfrage wie gesagt nur 1x.
Ist deine Vorgehensweise anders?

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
Finde ich auch nervig, dieses Fenster sollte man komplett deaktivieren können, bei unserem Workflow sehen wir das bis zu 100x mal am Tag...

Ebenfalls extrem nervig und in sich Blödsinn ist das Fenster "Die Menge zu Ebay darf bei lagerführenden Artikeln die keine Überverkäufe ermöglichen, nicht größer als die verfügbare Menge sein", zumindest wenn der aktuelle Lagerbestand gleich Null ist, dann ist das irrevelant und ein unnötiger "Klick".

• Gefällt mir
Reaktionen: nmueller
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mengenstaffel automatisch berechnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Webseiten-Zahlungen (Paypal) können nicht automatisch zugeordnet werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikelpreise in JTL-Wawi automatisch aktualisieren Schnittstellen Import / Export 3
In Diskussion Wie kann man automatisch den Betrag in einer Zahlungserinnerung per Mail hinzufügen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wie kann man in Einstellungen das so machen das wenn beim eBay das Artikel bezahlt ist dann wird das Automatisch in Wawi eine Rechnung erstellt?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Quell-Angebotsvorlage überschreiben entfernt "Stelle Angebot automatisch ein" - Haken eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu abweichende Lieferadresse automatisch abändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Gutscheincode per E-Mail automatisch verschicken Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Aktualisierte Emails aus dem Kundestamm zum Auftrag automatisch übertragen. Wie? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL erstellst automatisch Rechnung bei Auslieferung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Artikel automatisch deaktivieren an Tag X User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Automatisch stornierter Auftrag in Woocommerce wird in der Wawi nicht storniert und sogar ausgeliefert WooCommerce-Connector 0
Neu Bestandsliste exportieren via Mail versenden (automatisch) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Automatisch generierte SEO Titel für jede Produkt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Preise automatisch für alle Marktplätze übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Menge automatisch auffüllen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Workflow Ereignis: Debitornummer automatisch aus Kundennummer nehmen und Auffüllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Tabelle automatisch auf Seitenbreite anpassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Automatisch setzten der Zahlung bei Rechnungskorrektur / Retoure Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu FBA Lager wird nicht automatisch erstellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kann man in JTL 5 verlinkte Shopable-Bilder einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Versandart / Versandklassen einstellen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Umsatzanzeige nur Brutto - bitte auch netto einstellen. JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Gambio Artikelzustand wie einstellen? Attribut Google Zustand + Kategorie Gambio-Connector 5
Neu Artikelbestandsampel je Artikel einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bestellvorgang - "Neues Kundenkonto erstellen" Checkbox vorausgewählt einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ebay Variationen einstellen aber nicht alle ;) bitte um hilfe Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Bei Angebotsimport Produktkennzeichnung einstellen/blockieren eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
JTL-SHOP 5.1.1 - Die Plugin-ID ist bereits in der Datenbank vorhanden (FEHLERCODE 90) Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
JTL Update nach Plugin aktivierung ist der admin bereich weiß Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Datensatz 795: Artikel xxx ist doppel im Import vorhanden. Übergehe Datensatz JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Versenden 3.0, Ausland, Das angegebene Produkt ist für das Land nicht verfügbar. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Inventur mit WMS Mobile: Bucht IST-Menge 0, obwohl Bestand eingetragen wurde JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow ob Artikel beim Lieferanten bestellt ist, dann Lieferdatum auslesen. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Dokumentation JTL Connector ist veraltet Schnittstellen Import / Export 0
Neu Shop5: klick auf leeren Warenkorb ist etwas verwirrend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Fehler bei Authentifizierung - Das Passwort in den Onlinshopeinstellungen ist falsch Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Gelöst Das MHD/Chargen/Seriennummern-Modul ist nicht aktiviert. Daher können Sie keine Artikel mit Seriennummer einlagern. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 7
Neu Kundendatenanonymisierung ist zu fleißig (anonymisiert bereits anonymisierte Kunden bei jedem weiteren durchlauf) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu SQL Abfrage ob WMS Box mit allen Artikeln des Auftrags gefüllt ist Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Gelöst 1.6 => "Der Auftrag ist schreibgeschützt" keine Rechnung möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 14
Beantwortet User Admin vergessen, PW ist vorhanden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu [1.6.x] Wo ist der Inhalt der Tabelle "dbo.tBestellungAlt" seit Wawi 1.6.x hin? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Haken bei "Dieser Artikel ist ein Stücklistenartikel" mit der Ameise entfernen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu IBAN ist zu kurz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Exec Direct, es ist ein Fehler aufgetreten, Aufträge öffnen und bearbeiten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Die Prüfung der Datenbank ist fehlgeschlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Der HTTP-Dienst auf https://api.jtl-shipping.de/dhl/JtlWebApi.svc ist nicht verfügbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Ist es möglich einen manuellen Abgleich zu starten für einzelne Produkte? Shopify-Connector 1
Neu Änderung des Firmensitzes - nun ist die MWST Berechnung falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6