Inaktiv 1.4.30.2 - "automatisch einstellen" ist aktiviert

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
98
Saarland
1561986240238.png

Kann man das deaktivieren? Ich stelle im Regelfall zwischen 200-500 Artikel in einem Zug ein - ich hab echt keine Lust jetzt 200x auf "ja" zu klicken.
Habe leider bei den Marktplatzeinstellungen keine Einstellung gefunden, mit der ich diesen Dialog abschalten könnte..

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.513
Normalerweise sollte die Abfrage nur ein mal kommen.
Bestätigst du diese mit JA wird bei allen Artikel die diese Vorlage bekommen das automatische Einstellen auch auf JA gesetzt.

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
98
Saarland
Normalerweise sollte die Abfrage nur ein mal kommen.
Bestätigst du diese mit JA wird bei allen Artikel die diese Vorlage bekommen das automatische Einstellen auch auf JA gesetzt.
Hallo Rico,
das ist leider nicht der Fall. Habe gerade zum Test 6 Artikel eingestellt und musste 6x bestätigen.
Wenn ich, damit die Wawi das Angebot sofort zu eBay hochschießt, noch den Haken in "einzustellende Angebote erstellen" setze, muss ich sogar 12x bestätigen (gut, das kann man ja auslassen, aber 6x ist auch schon zuviel).
Ich lege mir jetzt einen Löffel zum Klemmen der [Enter]-Taste an die Tastatur :p

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.513
Wie stellst du denn die Artikel ein?
Ich habe es bei mir so gemacht, dass ich in der Artikelverwaltung einen Artikel mit einer Vorlage genommen habe und dort dann die Vorlage kopiert und bei den neuen Artikeln eingefügt.
Hier kam die Abfrage wie gesagt nur 1x.
Ist deine Vorgehensweise anders?

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
Finde ich auch nervig, dieses Fenster sollte man komplett deaktivieren können, bei unserem Workflow sehen wir das bis zu 100x mal am Tag...

Ebenfalls extrem nervig und in sich Blödsinn ist das Fenster "Die Menge zu Ebay darf bei lagerführenden Artikeln die keine Überverkäufe ermöglichen, nicht größer als die verfügbare Menge sein", zumindest wenn der aktuelle Lagerbestand gleich Null ist, dann ist das irrevelant und ein unnötiger "Klick".

• Gefällt mir
Reaktionen: nmueller
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bug: "Angebot automatisch einstellen" Option bei Vorlagen eBay wird automatisch deaktiviert JTL-Wawi 1.9 0
Vereinigte Staaten sind automatisch in der Steuerverwaltung in der EU JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vorkommissionierung oder Teillieferung automatisch aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Zahlungsarten automatisch als bezahlt markieren Shopify-Connector 1
In Bearbeitung Featurewunsch: MHD automatisch auswählen, wenn nur ein MHD vorhanden JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Mediendatei (Sicherheitsdatenblatt) automatisch hochladen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
In Bearbeitung Automatisch versenden / Lieferschein erstellen bei Rechnungserstellung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Aufträge zu fälligen Abonnements automatisch erstellen JTL-Wawi 1.9 0
Widgetfenster nach Neustart nicht automatisch aktivier JTL-Wawi 1.9 1
Neu Einstellung: automatisch picken (scannen) ohne OK Bestätigung Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
In Diskussion Workflow manuell funktioniert, automatisch nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Lieferverzögerung automatisch mitteilen JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet Bestimmter Artikel löst automatisch Text im Angebot/Auftrag/Rechnung aus JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
WYSIWYG kann kein HTML mehr einstellen ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu eazyAuction: nicht laufendes Ebay-Angebot "Wieder einstellen" ist ausgegraut User helfen Usern 0
OBI, Kaufland, Otto automatischer Abgleich einstellen JTL-Wawi 1.8 1
Artikel mit vielen Varianten sinnvoll einstellen? HILFE! JTL-Wawi 1.9 9
Neu EXPORTFORMATE im JTL Shop 5 richtig einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Aus vorlagen Artikel einstellen JTL-Wawi 1.7 5
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
Gelöst Gibt es einen Cash-Recycler der kompatibel ist? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Was ist eine Sinnvolle Artikelverwaltung bei Kleinteilen? User helfen Usern 2
In Diskussion Custom Workflows nur noch für Premiumkunden - unsinnige Einschränkung, die keine ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wo ist die "Konto-Prüfen-Fuinktion"? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Auftragsimport -> Artikel im Listing leer / falscher Wert Ist bezahlt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Welches Sumup Kartenterminal ist am unproblematischsten mit LTL-Pos? JTL-POS - Fragen zu Hardware 10
Wawi 1.9 ist nun noch stärker an den Vorgaben der GoBD ausgerichtet JTL-Wawi 1.9 11
Neu Anzeige ickl. Mwst obwohl Kune IGL ist und netto Preise hat Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Auftrag->Eigene Übersichten Anzeigen lassen in welchem Lager ist wieviel Bestand. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu WF: Aufträge nicht zusammenfassen, wenn der erste älter ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu /admin/cache lädt 20s für leere/defekte Statistik UND der Shop ist 0.3s langsamer - Zusammenhang? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Das angegebene Land ist nicht gültig JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 76
Neu Aktualisierung konnte nicht durchgeführt werden. Fehlercode 8 - Der Installationsknoten ist nicht vorhanden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Artikel in Aufträgen - ist aber nicht! JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ist die Wawi 1.8 tatsächlich nicht GoBD konform? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 19
Neu Ist das möglich: Einmal Lieferung und monatliche Bezahlung (Miete)? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ist ein Multichannel Versand eines FBM-Auftrages möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu amazon / Ein Fehler ist aufgetreten, bitte beim JTL-Support melden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 295
Neu Mediendateien sind nach Update im Shop 5.3.2 nicht mehr zum Download verfügbar, wenn das Format .* (.zip) ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Ist es überhaupt möglich mit mehreren Mandanten ein zentrales Lager anzusteuern und der Logistik gebündelt alle Versandaufträge zuzuspielen? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Ist es möglich nach jeder Position eine neue Seite anzufangen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Was ist der richtige Weg in Plugins Sprachvariablen an Smarty zu übergeben? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Verbindung zur Wawi-Datenbank beim Start teilweise gestört - ist Offline-Betrieb möglich? JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Gelöst Ist eine normale Windows Version geplant? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 11