Inaktiv 1.3.8.0 Artikel in Kategorie verschieben/kopieren ohne Funktion

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.135
86
DE-Fulda
Hi,

mehrere Artikel markieren > Artikel kopieren > Rechtsklick auf neue Kategorie > Artikel verschieben
ohne Funktion

Johannes Jorde

Aktives Mitglied
1. Februar 2012
70
11
Hückelhoven
Hey maydo,

kann das Verhalten nicht reproduzieren. Ich kann problemlos Artikel kopieren und verschieben per Rechtsklick auf einer Kategorie. Ich gehe mal davon aus, dass Du vorher den oder die Artikel per Rechtsklick oder CTRL+C kopiert hast? Wenn ja, mach mir bitte ein Ticket auf und verweise auf den Thread hier. Dann schauen wir uns das Problem mal zusammen an.

Gruß
Johannes

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.902
219
Was definitiv NICHT funktioniert ist - Artikel über die Suche "finden" und diese Artikel markiert in eine Kategorie verschieben.

Das hatte ich bereits in der 1.x bemängelt, wurde dann in der 1.2.x mal gefixt, geht jetzt mit der 1.3.x wohl wieder nicht. (gerade wegen des Threads mal wieder versucht)

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.097
145
Hallöchen @maydo,

hast Du die Shift-Taste dabei weiterhin festgehalten oder hast Du Sie zwischenzeitlich losgelassen?
Im letzteren Falle weiß die Wawi nicht, ob Sie nun nur einen Artikel markieren möchten - daher wird die Mehrfachselektion wieder abgewählt und nur der einzelne Artikel markiert/verschoben.

Mit den besten Grüßen
Mario