Hallo Rico,
deine Antwort wirft nun mehr Fragen auf als ich dachte.
Versuchen wir mal Licht im Dschungel zu bringen, denn die Doku ist hier nicht aufschlussreich.
Ich komme darauf weil, bei irgend einem Update was geändert wurde und ich es erst jetzt gesehen habe (ebay ist für uns ein marginaler Geschäft).
Es geht um diese Einstellungen: Screenshot 188
Als ich die Vorlage erstellt habe (2016) stand im Feld "ab minimal" eine 1. Jetzt 1000.
Alle Lagerwerte sind Null da es sich um einen Dropshippingartikel handelt die wir selbst nicht auf Lager haben.
Der Artikel hat "überverkäufe ermöglichen" gesetzt. Das Angebot ist GTC!!!
Ich verstehe es jetzt so - angenommen steht im "ab minimal" eine 1- dass, wenn innerhalb der Laufzeit 4 Stück verkauft werden, die Menge automatisch auf 5 aufgefüllt wird.
Werden weniger als 4 Verkauft und Laufzeit ereicht, wir automatisch wieder eingestellt mit dem Wert in "Menge zu Ebay".
So sollte m.E. auch funktionieren und würde einen Sinn machen. Bitte korrigiere mich wenn ich voll daneben liege!
Es geht also nicht, um das "automatsiches Einstellen" weiter unter in der Vorlage.
Zm Massenupdate: ich wollte die 1000 im "ab minimal" wieder zu eine 1 machen und habe das Feld "Bestandsschwelle für automatisch einstellen"
fälschlicherweise verwendet - jetzt weiss ich was damit gemeint ist - dennoch mit dem Ergebniss dass, plötzlich die 1 im Feld "Menge zu Ebay" stand.
Das was ich wollte geht also gar nicht per Massenupdate, denn beide Ferder unter "automatisch auffüllen" fehlen
Grüße Gual