lebkuechle
Aktives Mitglied
Hallo liebe JTLer
ich habe zwei Fälle wo die Versandetiketten nicht erstellt werden können.
Alle haben eines gemeinsam, es gibt eine Firmenadresse und einen persönlichen Ansprechpartner.
Konfiguration:
JTL Shipping -> DHL versenden
Da öffentliche Adressen daher kein Datenschutz notwendig
Hier die Adresse 1)
SinnLeffers GmbH
Persönlicher Name
Am Friedrichsplatz 19-20
34117 Kassel
Folgende Fehler werden mir angezeigt:
Die Adresse ist korrekt siehe google maps
https://www.google.de/search?q=am+f...efox-b-ab&gfe_rd=cr&ei=GTOzV63DOc7G8Aemm6GoCQ
2)
Hatte ich einen Kunden aus England, der fälschlicherweise mit Deutschland importiert wurde (andere Baustelle), jedoch nach dem manuellen ändern der Adresse auf Großbritannien, kommt es hier ebenfalls nicht zum Versandlabeldruck.
Adresse:
J Forman vw Audi center ltd
Persönlicher Name
Poplar road
DN35 8BL, Cleethorpes
Großbritannien
Folgende Fehler sind hier:
Es wäre nett wenn ich hier eine Rückmeldung erhalte wie es zu diesem Problem kommt, bzw. wie wir dieses Problem lösen könnten.
danke
VG
lebkuechle
ich habe zwei Fälle wo die Versandetiketten nicht erstellt werden können.
Alle haben eines gemeinsam, es gibt eine Firmenadresse und einen persönlichen Ansprechpartner.
Konfiguration:
JTL Shipping -> DHL versenden
Da öffentliche Adressen daher kein Datenschutz notwendig
Hier die Adresse 1)
SinnLeffers GmbH
Persönlicher Name
Am Friedrichsplatz 19-20
34117 Kassel
Folgende Fehler werden mir angezeigt:
Die Adresse ist korrekt siehe google maps
https://www.google.de/search?q=am+f...efox-b-ab&gfe_rd=cr&ei=GTOzV63DOc7G8Aemm6GoCQ
2)
Hatte ich einen Kunden aus England, der fälschlicherweise mit Deutschland importiert wurde (andere Baustelle), jedoch nach dem manuellen ändern der Adresse auf Großbritannien, kommt es hier ebenfalls nicht zum Versandlabeldruck.
Adresse:
J Forman vw Audi center ltd
Persönlicher Name
Poplar road
DN35 8BL, Cleethorpes
Großbritannien
Folgende Fehler sind hier:
Es wäre nett wenn ich hier eine Rückmeldung erhalte wie es zu diesem Problem kommt, bzw. wie wir dieses Problem lösen könnten.
danke
VG
lebkuechle