Hallo,
folgender Hintergrund:
Wir würden bei manchen Artikeln gerne weitere Informationen wie z. B. eine französische Anleitung per Mail schicken, wenn z. B. bei Amazon.fr oder ebay.fr gekauft wurde. Das gilt bei Eigenversand aber auch bei FBA Käufen und auch nur bei manchen Produkten, nicht allen.
Gibt es da eine offizielle Möglichkeit? Ich denke da an einen Workflow, konnte da aber nichts finden.
Kann/muss man dazu eine Rechnungsvorlage missbrauchen und als zeitlich verzögerte 2. Rechnung schicken oder so etwas?
folgender Hintergrund:
Wir würden bei manchen Artikeln gerne weitere Informationen wie z. B. eine französische Anleitung per Mail schicken, wenn z. B. bei Amazon.fr oder ebay.fr gekauft wurde. Das gilt bei Eigenversand aber auch bei FBA Käufen und auch nur bei manchen Produkten, nicht allen.
Gibt es da eine offizielle Möglichkeit? Ich denke da an einen Workflow, konnte da aber nichts finden.
Kann/muss man dazu eine Rechnungsvorlage missbrauchen und als zeitlich verzögerte 2. Rechnung schicken oder so etwas?