Gelöst 1.0.4.2 Bilder der Varianten können im beschränkten Bearbeitungsmodus nicht gelöscht

myowntrade

Aktives Mitglied
15. Dezember 2014
61
0
Hallo zusammen,

ich war dabei Bilder von einer laufenden Auktion mit Varianten zu ändern. Was in Regel ohne Probleme funktioniert, aber leider bekomme ich bei einem Artikel die o.g. Fehlermeldung. Ich habe bereits auf Ebay manuell die Bilder gelöscht und hinzugefügt, aber leider bleibt dieser Fehler bestehen und die betroffenen Auktionen sind jetzt natürlich Rot unter "Laufende Angebote" hinterlegt. Nach einer Google Recherche konnte ich nachlesen, dass der Fehler scheinbar von Ebay kommt? Aber einen Lösungsansatz habe ich noch nicht gefunden.

Also wie bekomme ich diesen Fehler weg und kann die Auktionen bearbeiten?

Gruß

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: 1.0.4.2 Bilder der Varianten können im beschränkten Bearbeitungsmodus nicht gelös

gib bitte ein paar beispiel-angebotsnummern an und schicke kontaktdaten per privatnachricht und installiere dir sql server management studio - danke

MoniqueMVM

Aktives Mitglied
16. Oktober 2013
6
0
AW: 1.0.4.2 Bilder der Varianten können im beschränkten Bearbeitungsmodus nicht gelös

Das gleiche Problem habe ich auch gerade. Vorher konnte ich alle Angebote beliebig ändern, nun geht nichts mehr.

Hallo zusammen,

ich war dabei Bilder von einer laufenden Auktion mit Varianten zu ändern. Was in Regel ohne Probleme funktioniert, aber leider bekomme ich bei einem Artikel die o.g. Fehlermeldung. Ich habe bereits auf Ebay manuell die Bilder gelöscht und hinzugefügt, aber leider bleibt dieser Fehler bestehen und die betroffenen Auktionen sind jetzt natürlich Rot unter "Laufende Angebote" hinterlegt. Nach einer Google Recherche konnte ich nachlesen, dass der Fehler scheinbar von Ebay kommt? Aber einen Lösungsansatz habe ich noch nicht gefunden.

Also wie bekomme ich diesen Fehler weg und kann die Auktionen bearbeiten?

Gruß

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln

Hi,

ihr müsst strikt darauf achten, dass ich mindestens die Varianten in der Wawi anhakt, die auch bei eBay aktuall aktiv sind - es darf keine einzige fehlen, die einmal zu eBay geschickt wurde. Sonst lässt sich das Angebot nicht bearbeiten.

myowntrade

Aktives Mitglied
15. Dezember 2014
61
0

Ich habe gerade nochmal kontrolliert, es sind wirklich alle Haken gesetzt. Aber vielleicht kommt das Problem ja daher, dass zwei Varianten zurzeit nicht Verfügbar sind und daher die "Anzahl zu eBay" = Null beträgt? Ich denke mal das dann da der Hund begraben liegt?

myowntrade

Aktives Mitglied
15. Dezember 2014
61
0

Habe gerade mal einen Versuch gemacht und bei den nicht verfügbaren Varianten die Option "Überverkäufe ermöglichen" aktiviert, leider bleibt der Fehler bestehen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Artikel-Bilder löschen entfernt diese nicht aus der DB JTL-Wawi 1.8 4
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder fehlen (teilweise) in der Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu Artikeletiketten Bilder drehen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Ameise Bilder Import JTL-Wawi 1.10 23
Neu Große Bilder im Shop (Slider, Blog, Galerie etc.) nachträglich optimieren – wie macht ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu [JTL Shop 5.4] Bilder für die Unterkategorien werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bilder, Bildbeschreibungen und img_alt Tags in WAWI JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Komplettabgleich --> Bilder hängt sich auf - wie finde ich den Artikel Shopify-Connector 4
Neu Bilder Import für eBay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Bilder werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Bilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Status der eBay Angebote exportieren Schnittstellen Import / Export 1
Neu Sortierung, innerhalb der Sortiernummer? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Externe Auftragsnummer in der Rechnung ausweisen JTL-Wawi 1.10 1
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Automatische Öffnung der Kassenlade nach dem Tagesabschluss (Z-Bericht) verhindern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Automatische Öffnung der Kassenlade nach dem Tagesabschluss (Z-Bericht) verhindern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Einstellen von Variationen ohne Aufpreis (+) Angabe in der Variationsauswahl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Leider funktioniert der Support im Forum nicht so, wie es eigentlich sein soll. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15
Neu Artikelreservierung auf Druckvorlage der Pickliste (Laufwege) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Importieren von Artikelmerkmalen mit der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Worker 2.0 - automatische Picklistenerstellung - bitte nur während der Bürozeiten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Variable für die Anzahl eines Produkts auf der Pickliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Massive Probleme mit JTL-Connector zu Shopify – lohnt sich der Einsatz überhaupt? Shopify-Connector 6
Neu Artikelsuche in der Auftragsübersicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon vergibt Rabatte an Kunde und Kunde fehlt der Beleg bzw. Rechnung zu hoch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Rundungsfehler in der Rechnung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 20
Neu Kündigen der Shop-Anbindung nicht möglich Onlineshop-Anbindung 1
Im Sonderpreise fehlt der Register Kasse JTL-Wawi 1.10 2
Neu Probleme beim Anhängen der .mdf Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Bedeutung der Farben (Grün/Orange) in der Auftragsmaske + Frage zum Fehlbestand JTL-Wawi 1.10 4
Schnellbearbeitung der Preise irgendwie möglich? JTL-Wawi 1.8 1
Produkt soll nicht auf der Pickliste erscheinen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehler beim JTL-Worker – "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway" (Shopify) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Reiter Lieferanten in der Artikelübersicht wird wegen dem fehlenden Recht nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 14
Neu Wie lange ist der JTL Token gültig? Ich bekomme rel. schnell die Meldung "Fehlerhafter Token" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sortierung der Länder alphabetisch Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Ausschalten des Menü Servicedesk und des Buttons in der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop: Ausblenden von Unterkategorien (In der Mitte) möglich ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Keine Attribute Zuordnung der Plattform: POS möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu .php-cs-fixer.php - nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Shop: Anzeige der Artikel aus untergeordneten Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu 5.5.2: OPC Akkordeon scrollt bei Wechsel der Gruppe ganz nach oben JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler in der JTL-Wawi-Anzeige, ob ein Artikel bereits einem Onlineshop zugeordnet wurde. JTL-Wawi 1.10 5
Neu Scheinbar willkürlicher Abgleich der Artikel WooCommerce-Connector 3