099894 Absturz beim Editor

stefan43-berlin

Aktives Mitglied
25. Februar 2008
105
0
Seit der Version 099894 stürzt die WaWi beim Editieren, bzw. bei Auswahl einer anderen Schriftart im Artikel-Editor ab.
Bekommen die Fehlermeldung:

Ausnahme von HRESULT: 0x800A0259

fkeller

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2010
102
3
AW: 099894 Absturz beim Editor

Bei mir stürzt die WAWI regelmässig ab wenn ich im Editor auf den "Web-Link" Knopf drücke.
(Ich hab noch 099892)

Gruss
Flex

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339

Hi,

der HTML-Editor stammt nicht direkt von uns sondern wurde zugekauft. Wir melden die Fehler an den Hersteller, sind aber bei der Behebung auf diesen angewiesen. Neue Versionen vom Hersteller werden idR sofort in die nächste Wawi-Version eingepflegt.

Aktuell scheint es ein Problem mit Schriftarten zu geben deren Namen Umlaute enthält.

Danke und Gruß,
Sebastian

epnet

Aktives Mitglied
22. Mai 2011
39
2

das Problem ist, das die Abstürze willkürlich auftreten. Mal beim Einfügen einer Tabelle, mal beim Klick auf "Aufzählung" usw. Ich hoffe, hier wird bald Abhilfe geschaffen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
workflow führt zu "keiner Rückmeldung" / Absturz JTL-Wawi 1.11 3
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Nachnahme beim Dropshipper JTL-Wawi 1.11 0
Zahlungsmodul bucht falsch beim Abgleich JTL-Wawi 2.0 1
Neu Wo ist JTL-Debug geblieben? Shopvariablen beim Shop-/Templateentwicklung sichtbar machen? Plugins für JTL-Shop 10
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu JTW Wawi hängt beim Bearbeiten der Druckvorlage für Mahnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verzögerung beim Abruf von Bestellungen? 16.12. ab 19:30 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2