Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nun das update durchgeführt und festgestellt, daß alles sehr langsam geworden ist. Z.B. dauert der Aufruf des Menuepunktes "Auftrag" 5-7 Sekunden. Das war aber vorher nicht.
grundlegend ist es so, das an der artikelübersicht ein paar änderungen vorgenommen wurden, so das auch mehr daten geladen werden, dadurch kann es zu geschwindigkeitseinbußen vorallen bei ein wenig "schwachbrüstigen" geräten kommen.
mit Performanceproblemen bitte direkt an Janusch wenden. Wir beobachten dies hin und wieder. Das hat allerdings nichts mit der neuen Version zu tun, sondern mehr mit dem Betriebssystem etc. Wir würden gern dieses Problem genauer untersuchen.
Ok, dass würde einiges erklären. Das ist es aber nicht.
Wenn es so langsam bleibt, werde ich wohl zurück updaten. So kann ich nicht arbeiten. Ich fange jetzt nicht an meine ganze Hardware und die Betriebssysteme zu erneuern. :x
Naja man kann ja auch die DB sichern und deinstallieren / die ältere Version neu installieren.... wird ja wohl nix passierten solange man nicht den JTL- Shop 2.12 installiert!