In tlieferant sehr viele Lieferanten doppelt

BMies

Gut bekanntes Mitglied
24. Mai 2018
126
16
Bei uns sind statt 244 Lieferanten 6892 Lieferanten in der Tabelle tlieferant. Es gibt wahnsinnig viele Dopplungen. Kann mir jemand von JTL helfen, wie wir hier wieder raus kommen?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.307
1.638
Wenn Dir jemand von JTL helfen soll, dann solltest Du Dich besser in Deinem JTL-Kundencenter einloggen und ein Supportticket erstellen.
Ich denke, dass es zu viele Abhängigkeiten gibt, die beachtet werden müssen, als dass das mal eben im Vorbeigehen erledigt werden könnte.
Was mir spontan einfällt:
Sind die doppelten Lieferanten bereits Artikeln zugeordnet?
Gibt es Eingangsrechungen für diese Lieferanten?
Gibt es Workflows oder automatisierte Ameisen-Importe, die darauf zugreifen?
Da gibt es sicherlich noch mehr.
Daher: Supportticket aufmachen und die Kollegen können schauen.
 

IT-WEFA

Gut bekanntes Mitglied
3. April 2019
271
19
Bei uns sind statt 244 Lieferanten 6892 Lieferanten in der Tabelle tlieferant. Es gibt wahnsinnig viele Dopplungen. Kann mir jemand von JTL helfen, wie wir hier wieder raus kommen?
Vllt solltest du erstmal den Grund suchen, warum es so viele sind.
Wenn du die entfernst und die wieder kommen, hast unnötige Arbeit.

Importierst du Artikel und Lieferanten?
 

Ähnliche Themen