Wie kann es sein, dass ein Kunde, der über die JTL-POS angelegt wurde nicht mit JTL synchronisiert wird? Ich habe mindestens 2 Kunden, die ich nicht in JTL reinbekomme. Wir legen täglich neue Kunden an, über drei unterschiedliche Kassen. 99% der neuen Kunden kommen auch in JTL an, aber diese 2 eben nicht. Egal was ich versuche. Hat jemand einen Tip? Oder ist das gleiche aufgefallen?
Edit: Ich habe gerade 60 neue Kunden kontrolliert, davon sind 6 nicht in die Wawi übertragen worden. die Prozentzahl ist daher drastisch größer als von mir vorher vermutet.
Wenn ich die Kunden nun in JTL anlege, werden sie als neuer Kunde in die Kassen geladen und ich habe dort dann 2 Profile. Wie kann ich dieses Problem lösen? Hat jemand eine Idee oder selber Erfahrung damit gemacht?
Edit: Ich habe gerade 60 neue Kunden kontrolliert, davon sind 6 nicht in die Wawi übertragen worden. die Prozentzahl ist daher drastisch größer als von mir vorher vermutet.
Wenn ich die Kunden nun in JTL anlege, werden sie als neuer Kunde in die Kassen geladen und ich habe dort dann 2 Profile. Wie kann ich dieses Problem lösen? Hat jemand eine Idee oder selber Erfahrung damit gemacht?
Zuletzt bearbeitet: