Kundenpasswort läßt sich nicht zurücksetzen!!!

WaidMann

Gut bekanntes Mitglied
18. Dezember 2011
199
4
Beabsichtigt ein Kunde, sein Passwort zurückzusetzen, erhält er vom System folgende eMail:


Betreff: Ihr neues Passwort bei xyz

Sehr geehrter Herr aaa,

Sie haben Ihre Zugangsdaten zu unserem Shop vergessen oder verlegt? Kein Problem!

Ihr Benutzername: aaaaa
@web.de
Ihr Kennwort: Bitte Mailvorlage zuruecksetzen!

Bitte verwenden Sie ab sofort diese Zugangsdaten. Ihr bisheriges Passwort wurde ersetzt.

Wir empfehlen Ihnen, Ihr Passwort in regelmäßigen Abständen zu ändern, um möglichem Mißbrauch vorzubeugen.

Mit freundlichen Grüßen aus ---


Die Variable für das neue Kennwort ist in der Mailvorlage jedoch gesetzt!

Was nun???


 

multi-offer

Aktives Mitglied
12. April 2007
216
0
Berlin
AW: Kundenpasswort läßt sich nicht zurücksetzen!!!

Der Link hat mir nicht geholfen. Mailvorlage -ohne Admin- wurde zurückgesetzt. Die Vorlage soll immer noch zurückgesetzt werden. EVO-Template ist im Einsatz.

Gruß
Michael
 

Tommy-K

Aktives Mitglied
15. Januar 2014
27
2
AW: Kundenpasswort läßt sich nicht zurücksetzen!!!

Es wäre schon hilfreich diese nicht unwichtige Funktion zur Verfügung zu haben. Der Hinweis auf das EVO-Template ist auch nicht hilfreich, da wir ein völlig anderes Template im Einsatz haben und hierfür eine Lösung brauchen !!!

Gruß Thomas
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Kundenpasswort läßt sich nicht zurücksetzen!!!

da wir ein völlig anderes Template im Einsatz haben und hierfür eine Lösung brauchen

Dann solltet ihr euch an den Template-Hersteller wenden.
Hier kann keiner wissen, was an einem Dritt-Template zu ändern ist ... solange es nicht reicht, die Mailvorlage im Shop-Admin zurück zu setzen.
 

laines

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2006
347
3
Muss hier mal nachhaken.
Ich habe das Problem auch und ich habe die Mailvorlage zurückgesetzt.
Danach sind die Texte wieder auf Englisch und wenn ich die Testemail anfordere bekomme ich

geheim007


In der Email die ich über den Button im Shop anfordere steht dann

Bitte Mailvorlage zuruecksetzen!

Template ist das EVO

Die Frage die ich dazu noch habe, wird da ein neues generiert und dem Kunden gesendet ??? Oder bekommt er einen Link wo er es ändern kann ??
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Bestellpositionen lassen sich nur einmalig verschieben – Sortierfunktion danach deaktiviert JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL-Wawi 1.11.4 – Vaterartikel lässt sich nach Entfernen eines Kindartikels nicht mehr speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Auftrag hängt in Pickliste fest und lässt sich nicht ausliefern! Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 2
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 1
POS: Manche Artikel lassen sich nicht manuell umschreiben JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Kleiner Bug > Wareneingang > Tastenbeschriftung ändert sich nach einmaligem Klicken JTL-Wawi 1.11 0
Neu Änderung der Spezialseite "Versandinformationen" zeigt sich nicht im Frontend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Ameise lässt sich nicht starten unter 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Hersteller ändert sich selbständig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Bild auf Rechnung bewegt sich nicht mit den Positionen JTL-Wawi 1.11 8
Wawi API REST-Server lässt sich nicht einrichten / Fehler 404 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Kasse lässt sich anbinden aber dann nicht speichern Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu FBA-Artikel lässt sich nicht mit Stücklistenartikel verknüpfen – Workaround? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates JTL-Wawi 1.11 16
Dashboard merkt sich Einstellungen nicht JTL-Wawi 1.11 1
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu Wawi 1.10 weigert sich zu starten und 1.11 kann man nicht downloaden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Neu Stückzahl lässt sich mit [+] und [-] Buttons nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Auftrag auf Pickliste lässt sich nicht mehr entfernen JTL-Wawi 1.9 1
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Artikel lassen sich nicht aus Shopify Store löschen Shopify-Connector 4
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6

Ähnliche Themen