Kundenpasswort läßt sich nicht zurücksetzen!!!

WaidMann

Gut bekanntes Mitglied
18. Dezember 2011
199
3
Beabsichtigt ein Kunde, sein Passwort zurückzusetzen, erhält er vom System folgende eMail:


Betreff: Ihr neues Passwort bei xyz

Sehr geehrter Herr aaa,

Sie haben Ihre Zugangsdaten zu unserem Shop vergessen oder verlegt? Kein Problem!

Ihr Benutzername: aaaaa
@web.de
Ihr Kennwort: Bitte Mailvorlage zuruecksetzen!

Bitte verwenden Sie ab sofort diese Zugangsdaten. Ihr bisheriges Passwort wurde ersetzt.

Wir empfehlen Ihnen, Ihr Passwort in regelmäßigen Abständen zu ändern, um möglichem Mißbrauch vorzubeugen.

Mit freundlichen Grüßen aus ---


Die Variable für das neue Kennwort ist in der Mailvorlage jedoch gesetzt!

Was nun???


 

multi-offer

Aktives Mitglied
12. April 2007
216
0
Berlin
AW: Kundenpasswort läßt sich nicht zurücksetzen!!!

Der Link hat mir nicht geholfen. Mailvorlage -ohne Admin- wurde zurückgesetzt. Die Vorlage soll immer noch zurückgesetzt werden. EVO-Template ist im Einsatz.

Gruß
Michael
 

Tommy-K

Aktives Mitglied
15. Januar 2014
27
2
AW: Kundenpasswort läßt sich nicht zurücksetzen!!!

Es wäre schon hilfreich diese nicht unwichtige Funktion zur Verfügung zu haben. Der Hinweis auf das EVO-Template ist auch nicht hilfreich, da wir ein völlig anderes Template im Einsatz haben und hierfür eine Lösung brauchen !!!

Gruß Thomas
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Kundenpasswort läßt sich nicht zurücksetzen!!!

da wir ein völlig anderes Template im Einsatz haben und hierfür eine Lösung brauchen

Dann solltet ihr euch an den Template-Hersteller wenden.
Hier kann keiner wissen, was an einem Dritt-Template zu ändern ist ... solange es nicht reicht, die Mailvorlage im Shop-Admin zurück zu setzen.
 

laines

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2006
347
3
Muss hier mal nachhaken.
Ich habe das Problem auch und ich habe die Mailvorlage zurückgesetzt.
Danach sind die Texte wieder auf Englisch und wenn ich die Testemail anfordere bekomme ich

geheim007


In der Email die ich über den Button im Shop anfordere steht dann

Bitte Mailvorlage zuruecksetzen!

Template ist das EVO

Die Frage die ich dazu noch habe, wird da ein neues generiert und dem Kunden gesendet ??? Oder bekommt er einen Link wo er es ändern kann ??
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Attribute wie Farbe und Größe lassen sich nicht filtern WooCommerce-Connector 0
Beantwortet Auftrag - Email versenden, wenn sich Inhalt des Anmerkungsfelds ändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Meine Käufe - Plugins aktualisieren sich nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Freiposition auf Pickliste lässt sich nicht picken, Packtisch Gelöste Themen in diesem Bereich 2
In Diskussion Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Bestand verringert sich nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Produktbewertung Plus lässt sich nicht deinstallieren Plugins für JTL-Shop 2
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnungsvorlage Farbe Tabellenkopf ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
Neu isAdmin und Kundenlogin stehen sich im Weg.. Templates für JTL-Shop 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Shop lässt sich nicht an Wawi anbinden! Onlineshop-Anbindung 3
Neu eBay-Gebühren lassen sich nicht nachvollziehen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Dashboard aktualisiert sich sehr langsam JTL-Wawi 1.8 7
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6

Ähnliche Themen