AW: Neue Wawi-Final am 05.12.2012 - Wo isse?
Also ich bin hauptberuflich in der EDV tätig und ich werde ganz sicher nicht mein produktive System direkt mit der neuen
WAWI "plätten"!
Sicher mich interessiert die neue WAWI auch, aber mal ganz ehrlich ihr beabsichtigt doch wohl nicht etwa ernsthaft Eurer produktives System direkt mit der neuen WAWI inkl. Datenbank direkt upzugraden?! Das wäre mir viel zu heikel, wenn da noch irgendwelche Bugs (und ich bin mir sicher das es da noch Bugs gibt
) gerade in Eurer Umgebung dafür sorgen, das die neue WAWI nicht so recht mag und Ihr nichts mehr verkaufen könnt...
Also ich werde da erst mal einen seperaten Rechner mit der neuen Version betanken und da die Daten per Datenbank Export / Import übertragen, das alles testen und wenn das die ersten Tests positiv übersteht, das neue System produktiv zu nehmen um mein altes aktuell laufendes und sicher funktionierendes als "Rückfallsystem" für 1-2 Tage zu behalten.
Aber jeder so wie er es für richtig hält... ist Eurer Geld/ Eure Existenz. Also mir ist das die xxx Euro für einen Testrechner wert
Daher ist es mir auch relativ egal ob die Wawi heute um 0:01 Uhr oder um 23:59 Uhr raus kommt... selbst wenn JTL da sagt ne wir haben da noch Probleme - es dauert noch eine Woche. Dann lieber eine Woche weiter "Bestellchaos", als ein Ausfall des Webshops/Wawi - außerdem könnt Ihr alle schon mit der "neuen" Version um? Also ich glaube alleine das wird Wochen dauern bis man damit so arbeiten kann wie mit dem alten System
Gruß,
Jörg