Neu Produktseite mit Varianten kann nicht mehr erstellt werden

schnuff8209

Aktives Mitglied
1. Juni 2018
68
6
Hallo,

seit dem Update auf 1.5.47.4 lassen sich keine Produktseiten auf Amazon mehr erstellen. Fehler siehe Anhang.

Die gleichen Artikel konnte ich vorher problemlos uploaden. Was kann da los sein? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank.

Anhänge

• 2021-08-08_20h25_40.png
    2021-08-08_20h25_40.png
    8,9 KB · Aufrufe: 10
  • Traurig
Reaktionen: YTSVXKNMURZEHFW

YTSVXKNMURZEHFW

Sehr aktives Mitglied
26. Juli 2017
240
47
Hallo,

seit dem Update auf 1.5.47.4 lassen sich keine Produktseiten auf Amazon mehr erstellen. Fehler siehe Anhang.

Die gleichen Artikel konnte ich vorher problemlos uploaden. Was kann da los sein? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank.

Hi @schnuff8209

habt ihr auch ein Ticket für den JTL-Support aufgemacht, wenn nein bitte eins aufmachen, damit der JTL-Support weiß, dass hier mit den Flatfiles was nicht stimmt.

wir haben vom Support als kurtfristiger Workaround eine bin-Datei per E-Mail bekommen, diese dann in den entsprechenden Ordner kopieren und nun können wir zumindest wieder arbeiten und die Flatfiles exportieren oder uploaden.

CU
😉 😉 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: schnuff8209

schnuff8209

Aktives Mitglied
1. Juni 2018
68
6
Hi @schnuff8209

habt ihr auch ein Ticket für den JTL-Support aufgemacht, wenn nein bitte eins aufmachen, damit der JTL-Support weiß, dass hier mit den Flatfiles was nicht stimmt.

wir haben vom Support als kurtfristiger Workaround eine bin-Datei per E-Mail bekommen, diese dann in den entsprechenden Ordner kopieren und nun können wir zumindest wieder arbeiten und die Flatfiles exportieren oder uploaden.

CU
😉 😉 😉
Hallo, ein Support-Ticket läuft seit 11.08. Bis jetzt leider noch ohne Erfolg.

• Wow
Reaktionen: YTSVXKNMURZEHFW