Neu Lieferzeit schon in der Artikelübersicht anzeigen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Fugel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fugel

Gut bekanntes Mitglied
5. Mai 2021
110
7
Hallo Leute,

wie kann ich mir die Lieferzeit schon in der Artikelübersicht anzeigen lassen? Ich gehe mal davon aus, dass dies nur durch eine Veränderung im Template möglich ist, daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, in welcher Datei, ich welche Zeile Code einfügen muss.

VG Christian

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
952
203
Da Du leider keine konkrete Shopversion bzw. URL genant hast antworte ich hier einmal sehr pauschal.
Die Lieferzeit wird im JTL Shop 5 lediglich in der Listenansicht angezeigt, nicht mehr in der Galerieansicht.
Solltest du noch Shop 4 nutzen dann wird hier in beiden ansichten die Lieferzeit angezeigt.

Ausgehend jeweils vom originalen Template ( Shop 5 Nova Template, Shop 4 EVO Template )

Fugel

Gut bekanntes Mitglied
5. Mai 2021
110
7
Da Du leider keine konkrete Shopversion bzw. URL genant hast antworte ich hier einmal sehr pauschal.
Die Lieferzeit wird im JTL Shop 5 lediglich in der Listenansicht angezeigt, nicht mehr in der Galerieansicht.
Solltest du noch Shop 4 nutzen dann wird hier in beiden ansichten die Lieferzeit angezeigt.

Ausgehend jeweils vom originalen Template ( Shop 5 Nova Template, Shop 4 EVO Template )
Sorry, die hab ich voll vergessen. Ich verwende den Shop 5 und das Nova Template. Wie bekomme ich es in alle Ansichten?

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
952
203
Wenn du mit alle Ansichten die Galerieansicht meint dann wirklich nur über individuelle Anpassungen am Template. Aus diversen Gründen wurde hier die galerieansicht angepasst dahingehend.