Neu Brutto und Netto anzeigen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Fugel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fugel

Gut bekanntes Mitglied
5. Mai 2021
110
7
Hallo Leute,

ich würde gern neben den Bruttopreisen auch gern etwas kleiner die Nettopreise anzeigen lassen, wie kann ich das realisieren?

ARA-Marketing

Offizieller Service Partner
SPBanner
2. Oktober 2008
995
129
Regensburg
müsstest du manuell ins Template (bzw. natürlich über ein Child-Template) einbauen, je nachdem, wo es stehen soll und evtl. den Steuersatz beachten.

VG
Eas

• Gefällt mir
Reaktionen: Fugel

Fugel

Gut bekanntes Mitglied
5. Mai 2021
110
7
müsstest du manuell ins Template (bzw. natürlich über ein Child-Template) einbauen, je nachdem, wo es stehen soll und evtl. den Steuersatz beachten.

VG
Eas
Danke für deine Antwort!
Ich hab mir jetzt die price.tpl vorgenommen, allerdings bekomme ich mit dem Code: {$Artikel->Preise->oPriceRange->getMinLocalized($NettoPreise)} immer nur den Bruttopreis angezeigt. Wie muss der richtige Code dafür lauten?

VG

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
1.369
347
Halle (Saale)
Wenn du getMinLocalized() mit dem Parameter als 1 aufrufst, bekommst du Netto, mit 0 Brutto, ohne Parameter bzw. mit null ein Array mit beidem.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fugel

Sonnenna

Aktives Mitglied
7. Januar 2021
42
5
Hallo @FMoche, Hallo @Fugel

ich habe gerade dasselbe Thema: Möchte in meinem CH-Shop in groß den Bruttopreis und daneben den Nettopreis anzeigen.
Wie ich verstanden habe, muss hierfür bei getMinLocalized kein Parameter angegeben werden.
Leider hat meine Anpassung in price.tpl nicht funktioniert. Vermutlich weil ich nicht weiß wie getMinLocalized ohne Parameter codiert wird.
So habe ich es nun codiert:
1653763324505.png

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke!

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
1.369
347
Halle (Saale)
Wie oben geschrieben: ohne Parameter bekommst du ein Array.
Das kannst du natürlich nicht einfach so im Template ausgeben.