Eprom Aktives Mitglied 20. Juli 2019 51 8 25. Dezember 2020 #1 Moin, ich würde gerne Endkunden die Lagerampel bzw. "Auf Lager" anzeigen lassen, aber Händlern die genaue Stückzahl. Gibt es für sowas schon eine Lösung ? Shop4, normales EVO Beste Grüße Eprom
Moin, ich würde gerne Endkunden die Lagerampel bzw. "Auf Lager" anzeigen lassen, aber Händlern die genaue Stückzahl. Gibt es für sowas schon eine Lösung ? Shop4, normales EVO Beste Grüße Eprom
Odintyr Sehr aktives Mitglied 24. März 2016 410 137 25. Mai 2021 #2 Zitat von Eprom: Moin, ich würde gerne Endkunden die Lagerampel bzw. "Auf Lager" anzeigen lassen, aber Händlern die genaue Stückzahl. Gibt es für sowas schon eine Lösung ? Shop4, normales EVO Beste Grüße Eprom Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hallo Eprom, würde das auch gerne so anzeigen lassen. Hast du hierfür schon eine Lösung gefunden? Gruss Paul
Zitat von Eprom: Moin, ich würde gerne Endkunden die Lagerampel bzw. "Auf Lager" anzeigen lassen, aber Händlern die genaue Stückzahl. Gibt es für sowas schon eine Lösung ? Shop4, normales EVO Beste Grüße Eprom Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hallo Eprom, würde das auch gerne so anzeigen lassen. Hast du hierfür schon eine Lösung gefunden? Gruss Paul