Neu JTL Shipping für Transglobalexpress. Ist es geplant?

surus

Sehr aktives Mitglied
28. September 2016
535
49
Wir nutzen Transglobalexpress für kleine Sendungen in die USA. Funktioniert sehr gut, teilweise günstiger als Warenpost International und der Support einer der besten überhaupt.
Es gibt nur ein Problem. Transglobalexpress ist nicht in die JTL WaWi integriert. Wir müssen es immer händisch bearbeiten. Es geht zwar über ein Export aus der JTL WaWi und ein Import bei Transglobalexpress in Bulk zu frankieren. Trackingnummern muss man dann aber händisch in die WaWi eingeben. Es kostet viel Zeit.

Gibt es dafür eine einfachere Lösung oder ist gar eine Anbindung von Transglobalexpress in die JTL WaWi geplant?

AN-DI

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2019
217
38
Ich habe auch schon einen weiteren Versandanbieter angefragt, aber bisher noch keine Rückmeldung.

Ich vermute das dort auch nicht viel passieren wird. Man kann ja das überteuerte DHL anbinden =)

David Ennenbach

Moderator
Mitarbeiter
3. Januar 2018
162
30
Hallo @surus ich habe dir im Issue Tracker ein Ticket für deine anfrage angelegt: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-51876

Es verhält sich so, das der Product Owner plant und entscheidet, ob und wann ein Ticket umgesetzt wird. Eine hohe Anzahl an Votes und Kommentaren (die aussagen, weshalb man dieses Ticket umgesetzt bekommen möchte und wie wichtig das ist), führen dazu, dass ein Ticket in der Priorisierung bevorzugt beachtet wird. Natürlich ist das nicht der einzige Faktor, trägt aber stark dazu bei.

• Gefällt mir
Reaktionen: surus