//enables printing of warnings/infos/errors for the shop frontend
define('SHOP_LOG_LEVEL', E_ALL ^ E_NOTICE ^ E_DEPRECATED ^ E_WARNING);
//enables printing of warnings/infos/errors for the dbeS sync
define('SYNC_LOG_LEVEL', 0);
//enables printing of warnings/infos/errors for the admin backend
define('ADMIN_LOG_LEVEL', 0);
//enables printing of warnings/infos/errors for the smarty templates
define('SMARTY_LOG_LEVEL', E_ALL ^ E_NOTICE ^ E_DEPRECATED ^ E_WARNING );
//excplicitly show/hide errors
ini_set('display_errors', 1);
Aber die Bilder für den Onlineshop hast du Aktiv oder?
Im Artikel selber gibt es eine Einstellung wo du die Bilder für die Shops und Plattformen freischaltest. Hast du das gemacht?
@nazar_wellness Die Bilder sind da, können aber nicht generiert werden.
Beispiel:
https://www.nazar-wellness.com/medi...s-cremet-mangoduft-5x-75-g-bull-kernseife.jpg
Da wird ein 500er erzeugt:
Den Anhang 44195 betrachten
2 von einander unabhängige nächste Schritte:
1. Aktiviere display_errors temporär fürs frontend: https://guide.jtl-software.de/jtl-s...-jtl-shop-abgleich-angezeigt-was-soll-ich-tun
also hier:
PHP://enables printing of warnings/infos/errors for the shop frontend define('SHOP_LOG_LEVEL', E_ALL ^ E_NOTICE ^ E_DEPRECATED ^ E_WARNING); //enables printing of warnings/infos/errors for the dbeS sync define('SYNC_LOG_LEVEL', 0); //enables printing of warnings/infos/errors for the admin backend define('ADMIN_LOG_LEVEL', 0); //enables printing of warnings/infos/errors for the smarty templates define('SMARTY_LOG_LEVEL', E_ALL ^ E_NOTICE ^ E_DEPRECATED ^ E_WARNING ); //excplicitly show/hide errors ini_set('display_errors', 1);
Prüfe nach Aufruf meines Links ob dort dann mehr Infos stehen. Wenn ja: Kopieren/Screenshotten und display_errors wieder ausmachen.
2. Prüfe alle Bild-Einstellungen im Shop: Sind bei den Größen überall Pixelwerte hinterlegt? Keine davon sinnfrei z.B. auf 0 ?
Ich habe diese code drin gelassen. Konnen Sie bitte gucken wo ist die problem. Danke im Voraus
Nein. Im Storage Verzeichnis werden die Original- Wawi-Bilder gespeichert. Diese werden als Basis genommen für die generierten Bilder, die dann im product-Ordner gespeichert werden.Bilder muss drin image/product sein aber in mein Fall bildern liegt drin image/storage und mit ganze lang name und besonderes schlussel.
Nein. Im Storage Verzeichnis werden die Original- Wawi-Bilder gespeichert. Diese werden als Basis genommen für die generierten Bilder, die dann im product-Ordner gespeichert werden.
Da kommt ein 403 Fehler jetzt. Kannst du bitte prüfen, ob dein media-Verzeichnis und alle drunter Schreibrechte haben? Rufe dafür z.B. im Backend unter System->Wartung->Status auf und klicke auf "Verzeichnissrechte". Dort sollten recht weit unten 3 /media/ Verzeichnisse gelistet sein.
@nazar_wellness Bitte zum Hoster. Das hier (phpinfo) sollte anders aussehen:
Den Anhang 44276 betrachten
Soll eher so:
Den Anhang 44279 betrachten