In Bearbeitung Fehler bei Update auf 1.5.24.1

Ichwersonst

Mitglied
18. November 2019
9
1
Hallo,

ich bekomme bei Update auf die v1.5.24.1 eine Fehlermeldung. Ich kann zwar ein Backup einspielen, aber muss dann beim Neustart der Wawi trotzdem das Update durchführen.

update.jpg

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.716
1.986
Wenn du auf eine alte Version zurück willst, musst du diese auch installieren, sonst macht die aktuelle Version immer wieder den Update.

Wawi de-installieren, alte installieren und damit das Backup einspielen bevor du die WAWI selbst startest.

Felix Dahl

Moderator
2. August 2019
34
6
Hallo,

ich bekomme bei Update auf die v1.5.24.1 eine Fehlermeldung. Ich kann zwar ein Backup einspielen, aber muss dann beim Neustart der Wawi trotzdem das Update durchführen.

Den Anhang 41996 betrachten

Hallo @Ichwersonst,

es tut mir Leid das hier bei dir zu einem Fehler kommt.
Hier würde ich dich bitten ein Ticket bei unserem Support zu eröffnen. Hier bitte den Error_Log des Fehlers und die beiden Screenshots mit anhänge. Gerne kannst du dann deine Ticket-Nummer anschließend hier ins Forum stellen, dann kann ich schauen wo sich der Vorgang befindet.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Korrekt. Und am besten ein Supportticket eröffnen, damit Dir dir Kollegen da helfen können. Sollte kein großer Eingriff sein, der da notwendig ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan-Patrick Schmidt