Neu Warenkorb Button auf einer Höhe in Galleryansicht

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ple
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
903
189
Hallo zusammen,
ich finde einfach nicht das passende CSS um den Warenkorb Button sowie Lieferzeit und Lagerbstand auf eine Höhe zu bekommen.
Optimal wäre es, wenn die Position von unten genommen wird.
Hat vielleicht einer eine Idee, wie man es mit CSS machen könnte?

Gruß und Danke

1592050228069.png

waldemar.p

Moderator
Mitarbeiter
6. Januar 2016
111
17
hm... versuch mal mit folgenden CSS Code:

.expandable {height: 50px;}
.expandable > div {position:absolute; bottom:0px}

ggf. Muss du noch etwas für deine Bedürfnisse das ganze anpassen und bitte denk an Responsive Darstellung, heißt dass ggf. für die Mobile Ansicht diese Anpassung nicht gelten sollte.

Nachtrag: Das haben wir nun nochmal selbst genauer gegengetestet. Es ist leider ohne zusätzlichen JS Eingriff doch nicht möglich sauber hin zu bekommen. Denn wenn die Seite das erste mal geladen wird dann hat man immer noch Überlappungen nur wenn man die Browser Größe verändert, verschwinden diese Überlappungen wider. (siehe Screenshot)

Anhänge

• screen.jpg
    screen.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ple

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
903
189
Naja, so fast klappt es. Ich teste mal rum, ansonsten kommt ja bald Shop 5. Mal schauen ob es dort besser ist.

Gruß und Vielen Dank

Zef

Aktives Mitglied
15. April 2020
33
9
Naja, so fast klappt es. Ich teste mal rum, ansonsten kommt ja bald Shop 5. Mal schauen ob es dort besser ist.

Gruß und Vielen Dank
Kann mir Jena
hm... versuch mal mit folgenden CSS Code:

.expandable {height: 50px;}
.expandable > div {position:absolute; bottom:0px}

ggf. Muss du noch etwas für deine Bedürfnisse das ganze anpassen und bitte denk an Responsive Darstellung, heißt dass ggf. für die Mobile Ansicht diese Anpassung nicht gelten sollte.

Nachtrag: Das haben wir nun nochmal selbst genauer gegengetestet. Es ist leider ohne zusätzlichen JS Eingriff doch nicht möglich sauber hin zu bekommen. Denn wenn die Seite das erste mal geladen wird dann hat man immer noch Überlappungen nur wenn man die Browser Größe verändert, verschwinden diese Überlappungen wider. (siehe Screenshot)
Können Sie mir sagen wo ich die Buttons im Shop 5 einrichten kann?