Gelöst DHL STÖRUNG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BS24

Aktives Mitglied
2. Mai 2019
85
10
JTL Shipping nervt nur noch. Zahle nur dafür 200 Euro und bei jeden Dritten auftrag geht es nicht dann muss gelöscht werden und neu Probiert werden.
Und das nun schon seit 1 monat mal besser, aber im gesamten nur schlecht und nervig.
 

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.040
94
JTL Shipping nervt nur noch. Zahle nur dafür 200 Euro und bei jeden Dritten auftrag geht es nicht dann muss gelöscht werden und neu Probiert werden.
Und das nun schon seit 1 monat mal besser, aber im gesamten nur schlecht und nervig.
Bloß verstanden haste es nicht. JTL Shipping war nicht der Verursacher.
Wofür bezahlt Du denn bei Shipping 200,-€ ???
 

BS24

Aktives Mitglied
2. Mai 2019
85
10
Für die menge an Auftrags importe bei JTL diese muss man leider auch nur für JTL Shipping bezahlen. Es ist aber nun seit 1 monat wieder sehr Problematisch mit der Erstellung da brauch ich auch nichts verstehen. Und wo der Fehler liegt ist mir auch relativ egal.
Werde mich nächste Woche mal nach alternativen umsehen, selbst wenn ich Name Straße etc einzeln in die DHL Maske kopieren würde, wäre ich schneller.
Warum Funktioniert die maske von DHL immer noch, aber bei JTL shipping gibt es nur Probleme?
 

BS24

Aktives Mitglied
2. Mai 2019
85
10
kapier ich nicht.... JTL-Shipping kostet doch nicht extra ??
Aber der Import von Kunden Daten /Aufträgen nach JTL kostet da gibt es solche Pakete oder zahlst du diese nicht?. Ich benutze NUR shipping und muss FÜR den kunden daten import (Versandadressen etc) Trotzdem bezahlen nochmal ICH BENUTZE NUR SHIPPING. Und die ITER von JTL müssen doch mit DHL in Kontakt stehen, dass Problem mit den nicht funktionierenden Shipping ist nicht erst seit gestern da! Alles versanden ?
 

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.187
179
Du musst das nicht nutzen. Du kannst auch Deine Versanddaten exportieren und in ein beliebiges Versandprogramm importieren. Geht auch vollautomatisch.
 

BS24

Aktives Mitglied
2. Mai 2019
85
10
Du musst das nicht nutzen. Du kannst auch Deine Versanddaten exportieren und in ein beliebiges Versandprogramm importieren. Geht auch vollautomatisch.
Und erzählt ihr euren kunden dann auch naja aber JTL shipping ist schön, aber Funktioniert meistens nicht, Ist auch aufgrund der Fehleranfälligkeit Kostenlos.... ? aber da bieten wir ihnen dann andere Lösungen bei anderen anbietern an hahaha aber sorry geht garnicht.
Wir können Ihnen bei allen JTL-Produkten wie JTL-Wawi, JTL-WMS, JTL-eazyauction, JTL-Packtisch+, JTL-Ameise oder JTL-Shipping mit unseren umfangreichen und mehrjährigen Erfahrungen zur Seite stehen.
 

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.187
179
Wenn Du Fulfillment nutzt, dann brauchst Du keine Versandetiketten erstellen. Dein rumgetrolle hat weder mit dem eigentlichen Thema was zu tun, noch mit JTL- Shipping.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uwe Jaksties

kleiner Starter

Aktives Mitglied
14. September 2018
38
6
Hallo,
seit etwa 30 Minuten Timeouts and Bad Gateway.

Sind auch andere betroffen?
Gestern ja, besonders böse: Einige DHL´s wurden an DHL übermittelt aber nicht aus der WaWi gedruckt. Wir haben manuell versendet über EBAY u, Portal der Bundespost, danach DHL Portal aufgerufen und
die übertragenen storniert.
Heute morgen ( 12.06.) Test: Ama & Ebay über DHL ging wieder
 

msfrog

Aktives Mitglied
27. Juli 2011
55
0
Bei mir funktioniert alles wieder. Musste allerdings das Passwort für den Benutzer nochmal neu setzen, aber zumindest konnte ich jetzt problemlos wieder Versandetiketten drucken. Dass DHL sone Nummer bringt, macht mich immernoch fassungslos. Haben die noch nie was von Backupsystemen gehört?

Was BSE24, pardon, BS24 hier will ist mir allerdings auch schleierhaft. JTL Shipping funktioniert bei mir hervorragend, sofern DHL und Co. mitspielen (was gestern halt nicht der Fall war). Vielleicht ist es bei ihm ja ein Layer-8-Problem? Und selbst wenn nicht: Niemand zwingt dich JTL zu benutzen. Such dir halt was anderes.
 

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
638
208
Bei uns funktioniert DHL Versenden mit JTL Shipping seit Gestern Abend (fast) ohne Probleme, der bekannte Fehler kommt aber ab und zu vor.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 parallel einrichten JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu DHL Leitcodierung => DataFactoryCargo Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falsches Format für DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Maße von DHL-Paketen ändern JTL-Wawi 1.6 0
zusätzlicher Code128 auf DHL-Label möglich? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Unterschied DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Versenden 3.0 exportiert Bundestaaten nicht. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL und DHL Express in der Schweiz Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Störung nach Update JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen