Meinst du dieses Fenster?
Den Anhang 32007 betrachten
Das kommt beim Einrichtungsassistenten, beim ersten Start der Wawi, nachdem du einen neuen Mandanten erstellt hast und dich das erste mal bei dem Mandanten einlogst. Danach bei Updates kommt es nicht mehr.
Hallo,
ja danke,die Einstellung Kleinunternehmer war bis letzte Woche soweit ok,jetzt läuft leider wegen dieser Einstellung der
Shop mit der
Wawi nicht mehr richtig.Verkäufe werden nicht mehr an die Wawi übertragen,daher können wir nur an den Zahlungen sehen,ob Kunden überhaubt etwas gekauft haben,leider bekommen wir auch keine mailbenachrichtigung mehr über die Verkäufe.Leider stornieren Kunden jetzt Käufe,da wir uns nicht melden.Nachdem ich in die Wawi einloge,kommt die Fehlermeldung Steuereinstellung,in diese bin ich auch rein gegangen und habe eigenartige Einstellungen vorgefunden,z.B Globale Einstellung" Dänemark" und er fragt ständig nach der USt idnummer,die es als Kleinunternehmer nicht giebt.Das Eigenartige ist,das bis zu dem Zeitpunkt von uns keine Änderungen im System vorgenommen wurden,daher dachte ich,man könnte auch rückwirkend die in der Wawi hinterlegte Einstellung für Kleinunternehmen vornehmen.
Mfg Uwe Michelchen