Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Da sich die Wawi in den neuen Versionen dermaßen verlangsamt hat , komme ich auf die Idee eine alte Version drüber zu spielen. Würde dies ohne Probleme gehen?
Mit dem Update auf neue Versionen wird auch die Datenbank-Struktur angepasst, bzw. erweitert. Das kannst Du nicht mehr rückgängig machen. Die alte Wawi erkennt dann, dass die Datenbank-Version nicht mehr passt und lässt sich dann nicht mehr starten.
Mit dem Update auf neue Versionen wird auch die Datenbank-Struktur angepasst, bzw. erweitert. Das kannst Du nicht mehr rückgängig machen. Die alte Wawi erkennt dann, dass die Datenbank-Version nicht mehr passt und lässt sich dann nicht mehr starten.
Gut das ich es noch nicht durchgeführt habe. Dann muss ich wohl mit diesem Schneckentempo klar kommen Ich hoffe nur das schnellstens eine Lösung gefunden wird, so kann man wirklich nicht arbeiten.
Das ist ein Bug der 1.3.19er Wawis. Da hilft auch keine neue Hardware. Varkombies erstellen ist zwar so schon nicht schnell, aber hier wurde es nochmal nen ticken schärfer.
@MichaelH So einfach ist das leider nicht. Sicherlich könnte man die Symptome damit ein wenig lindern - die Ursache wäre damit aber nicht behoben.
Die Varkombis werden in diesem Quartal komplett überarbeitet. Wir sind zuversichtlich, dass wir die Performance da um einiges beschleunigen können.
@kutti Weil ich gerade in deiner Signatur lese, dass du die 1.3.19.3 benutzt. Ich dächte gelesen zu haben, dass mit der 1.3.19.20 es ein µ besser sein soll.