In Bearbeitung Ihr Shop wurde installiert. Lesen Sie in unserem Guide mehr zu ersten Schritten mit Meldung !!!!

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
383
31
Hallo ich habe meinen 2ten Shop installiert nun.
Alles klappte soweit. nur wenn ich im Backend angemeldet bin mit meinen Admin Login
Und dann zu dem Frontend gehe, egal was ich anklicke dann kommt immer :

Ihr Shop wurde installiert. Lesen Sie in unserem Guide mehr zu ersten Schritten mit JTL-Shop, der Grundkonfiguration und dem erstem Abgleich mit JTL-Wawi.

Wenn ich Refresh oder F5 drücke dann bin ich automatisch wieder abgemeldet im Backend als Admin.
was ist das denn für ein bug jetzt ?

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
383
31
Hat sich von selbst erledigt. Es war wohl ein Browser Problem. nachdem ich Chrome einmal geschlossen und geöffnet habe war das weg.

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.242
2.440
Berlin
Firma
css-umsetzung
Du solltest nicht direkt in den Admin gehen.

Es kann dann immer sein, dass eine bestimmte Sessionvariable im frontend fehlt, die dann genau diese Anzeige auslöst.

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.522
Hallo. Der Fehler kann derzeitig nur dadurch verhindert werden indem der Wartungsmodus deaktiviert wird und falls der Shop Verschlüsselt ist die Verschlüsselung zu deaktivieren.
In der 4.06 konnte das Verhalten nicht mehr nachgestellt werden.

MatthiasN

SPBanner
2. Februar 2011
51
7
Dresden
Der Fehler kann auch in JTL 4.06 Build 2 reproduziert werden. Er tritt auf, wenn im JTL-Debug Plugin der Debugmodus für Administratoren aktiviert ist. Wenn wir aktiviert auf nein schalten, funktioniert der Shop wieder auch im angemeldeten Zustand.

• Gefällt mir
Reaktionen: nmueller

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.337
147
Küps
Den Fehler habe ich sehr oft und das nicht nur beim Debug Plugin.

Einfach mal den Cache im Shop leeren dann ist er wieder weg.

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
100
Saarland
kommt bei mir momentan auch regelmäßig, sowohl bei 4.06 B2 als auch B3. Auch die vom JTL Support empfohlene Umstellung vom Object Cache (redis wurde empfohlen, habe ich leider nicht, daher auf memcached gestellt) hat nur temporäre Abhilfe gebracht. Der Tip mit dem Debug-Plugin hat es jetzt augenscheinlich geregelt - werde es beobachten *zwangsweise*.

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.337
147
Küps
Hier gerade das Problem mit einen 4.06 (Build: 14)

habe schon templates_c (beide) gelöscht

und auch Wartungsmodus mal an und aus gemacht sowie Caches deaktiviert usw.

Keine Verbesserung

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Habt ihr auch Probleme mit dem Google Merchant Center? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Shop 5.5.3 / Eingabefelder auf IOS zoomt immer :-( Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Kategoriestruktur auf JTL-Wawi in WooCommerce Shop darstellen WooCommerce-Connector 2
Neu Name der Versandart im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 25
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shop Bestellungen und Abonnements möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DSGVO – Automatisierte Löschung von Kundendaten nach 10 Jahren (JTL-Wawi / JTL-Shop) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Synchronisation mit Shop mit Fehlern beendet Onlineshop-Anbindung 17
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kurzbeschreibung fehlt im ebay-Shop eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Serienmails aus dem Shop nach Kundenimport Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehlermeldung Steuersätze sind nicht im Shop Schnittstellen Import / Export 0
Neu Neues Plugin: Sauberes Meta-Tracking für JTL-Shop 5 (Pixel + CAPI + Consent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Plugin "Kreditlimit Plugin für JTL-Shop 5 " von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Zweiter Shop an gleichem Mandanten nur für USA JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu JTL-Connector + Shopware 6: Zweite Lizenz führt zu „Invalid credentials“ und blockiert bestehenden Shop Shopware-Connector 3
Neu Serverwechsel und kurzzeitig zwei Shop-URLs Installation von JTL-Wawi 2
Kategorie lässt sich nicht löschen im Shop JTL-Wawi 1.10 2
Neu Betatester gesucht – Hood-Schnittstelle für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 3
Neu JLT Shop Update 6.1 von 5.5.3 - Fehlgeschlagen Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Nachnahme im JTL-Shop – Best Practices zur Vermeidung von Nichtannahmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Doppelte Kundendaten in der Shop Datenbank Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu JavaSript im Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu JTL SHOP 5.6 und Konfigurationsartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neues E-Commerce Business mit JTL Wawi - Jtl Shop - Lexware Office (online) - Fragen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Abgelaufene MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) wird im Shop nicht angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nach Update auf JTL Shop 5.6.1 - Play/Pause Buttons im Layout!? Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Stückzahl in Wawi teilbar - aber nicht im Shop. Möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Shop Mailversand geht nicht mehr - Address blicked Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL-Shop: Veraltete URLs & Weiterleitungen in der Sitemap – wie lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Coupon-Steuer Plugin: Korrekte Steuerberechnung für JTL-Shop Coupons Plugins für JTL-Shop 1
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Konto wurde deaktiviert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0