Issue angelegt Vorgabeplätze löschen? [WAWI-18872]

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas SebiW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
3.112
1.628
Hallo zusammen,
im Rahmen der Umstellung auf WMS haben wir eine zeitlang mit Vorgabeplätzen gearbeitet um Übergangsprobleme bezüglich Barcodes etc zu vermeiden.

Da dies nun nicht mehr nötig ist wollten wir die Vorgabeplätze wieder aus dem WMS entfernen. Leider finde ich aber keine Möglichkeit dies via Ameise oder sonstwie zu bewerkstelligen und für händisches Vorgehen sind das deutlich zu viele Artikel.

Jemand einen Tipp wie ich die Vorgabeplätze wieder los werde?

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.817
580
Hi, über folgendes SQL-Statement löschst du in einem Rutsch ALLE deine Vorgabeplätze und Vorgabebereiche.

Die Änderung ist unwiederbringlich und endgültig!

Die Lagerplätze und Lagerbereich selbst werden natürlich nicht gelöscht, sondern nur die Artikel-Platz- bzw. Artikel-Bereich-Zuordnung.

Code:
UPDATE tWarenlagerArtikelOptionen SET kWarenLagerPlatz = NULL, kWMSLagerBereich = NULL

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
3.112
1.628
Hallo Stephan,

sorry für die späte Reaktion, ich hatte die Gelegenheit dem geradezu mystischen Erlebnis des UHA-LAH-UHP zu frönen, eine wundervolle Erfahrung.

Vielen Dank für Deine Hilfe, werde ich, natürlich nach einer Datenbanksicherung, nachher in die Tat umsetzen. Dann schauen mich meine Lageristen hoffentlich nicht mehr ganz so traurig an 😉

Viele Grüße,
SebiW