Gelöst [#24186] Performance-Probleme in der JTL-WMS Mobile App beheben

iron2

Aktives Mitglied
7. Januar 2016
22
5
S4 = android 5 , das shield hat mittlerweile android 7; beide Geräte haben ebenflalls die Gaps installiert. Was genau hattet ihr bei apple getestet? Habt ihr Geräte mit custom-roms geflasht und die Gaps weggelassen? Es gibt hier JTL Partner die explizit Handhelds anbieten, welche mit puristischem android laufen-> angeblich optimiert für WMS.
 

ChrisTS

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2010
536
163
Am WE haben wir die APP DroidOptimiser installiert die alle 6 Minuten automatisch den Cache löscht.
Die JTL App hat sich seit her nicht mehr aufgehängt!
Ich denke demnach weiterhin dass der Cache Probleme macht!
 

iron2

Aktives Mitglied
7. Januar 2016
22
5
Spricht nix gegen die Vermutung mit dem Cache. Kann bei uns der Punkt gewesen sein. Anderes Android-> anderer Browser-> andere Cachverwaltung. Wobei wir mit einem aktuellen Laptop im Lan die App in der Chrome-Umgebung auch zum stehen gebracht haben.... Später..aber sie stand. Von daher; schön wenn ihr eure Lösung habt, vielleicht bringt es den anderen ja was.
 

ChrisTS

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2010
536
163
Also auch der Cache.
Stephan H bitte Mal prüfen was er da so speichert und was man davon braucht. Wir haben bislang keinen Nachteil bemerkt wenn der Cache automatisch gelöscht wird.


Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.135
86
DE-Fulda
Spricht nix gegen die Vermutung mit dem Cache. Kann bei uns der Punkt gewesen sein. Anderes Android-> anderer Browser-> andere Cachverwaltung. Wobei wir mit einem aktuellen Laptop im Lan die App in der Chrome-Umgebung auch zum stehen gebracht haben.... Später..aber sie stand. Von daher; schön wenn ihr eure Lösung habt, vielleicht bringt es den anderen ja was.

der chrome am pc bleibt auch stehen.

ich vermute, dass es mit dem chrome zu tun hat. das mde nutzt ja auch die chrome engine. ist fest in android verwurzelt.
 

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
595
49
Was haben wir geflucht, wenn sich die Mobile-App mal wieder aufgegangen hat. Wir haben alle Ratschläge zum optimieren des WLANs beherzigt, aber nichts half.
Bis unser Netzwerkadmin festgestellt hat, das sich die Uhr im WLAN Router nicht aktualisiert hat. Unser Router für ausgehende Verbindungen hat resolut alles zugemacht. Jetzt nachdem sich der WLAN Router synchronisieren kann, haben wir seit über einer Woche keine Verbindungsabrüche mehr.
So macht WMS doppelt so viel Spaß.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
Der Wahnsinn! Wer denkt denn an sowas. Vielen Dank für das Feedback - auch zum DroidOptimizer!

Wir ruhen uns natürlich nicht aus, sondern versuchen auch das letzte Caching-Problem noch in den Griff zu bekommen.

Vielen lieben Dank für die breite Unterstützung von euch!
 

ChrisTS

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2010
536
163
Gerne Stephan. Kannst ja Posten wenn die App aktualisiert wurde. Dann testen wir wieder ohne DroidOptimizer.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Shop-Template Technik – optimiert für Performance & Conversion Templates für JTL-Shop 5
Neu JTL Shop 5.5 Tips für bessere Performance? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Encoding-Probleme mit dem Proto-Template Templates für JTL-Shop 7
Neu PayPal Checkout Plugin (iPhone), Probleme mit PayPal-App Plugins für JTL-Shop 0
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Wir haben Probleme beim Abgleich mit Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 41
Neu Weiterleitungen Probleme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Probleme mit der Email über jtl hosting (plesk) User helfen Usern 2
Neu Teilweise Probleme mit Kindartikel anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Probleme mit Etikettendrucker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aktuell hat PayPal Probleme BUG Korrektur Buchungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Probleme bei Mediafinanz / CRIF Bonitätsprüfung Business Jungle 1
Nach Update auf 1.10.13.2 Probleme mit der POS Kasse JTL-Wawi 1.10 7
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu IDeal macht irgendwie Probleme, bei euch auch ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 Probleme mit Anlegen eines Kundenaccounts Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Betreff: CMD-Import überspringt Artikel bei Bestandsüberschreibung - Über den GUI-Import keine Probleme JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Probleme mit Lagerbestandsübertragung bei Otto nach Artikelnummernänderung Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Massive Probleme mit JTL-Connector zu Shopify – lohnt sich der Einsatz überhaupt? Shopify-Connector 10
Probleme Rechnungserstellung/Upload FBA-Aufträge 1.10.12.0 JTL-Wawi 1.10 19
Neu Probleme beim Anhängen der .mdf Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Probleme mit Rechnungs-Betrag JTL-Wawi 1.9 4
Neu 500er Probleme nach Shop Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4

Ähnliche Themen