Schriftfarbe der Startseite Boxen von z.B. Bestseller und Sonderangebote ändern

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
567
11
Wo kann ich die Schriftfarbe der Startseite Boxen von z.B. Bestseller und Sonderangebote ändern, in welcher css?

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
567
11
AW: Schriftfarbe der Startseite Boxen von z.B. Bestseller und Sonderangebote ändern

Hat sich erledigt, ich habe die entsprechende Zeile in page.css gefunden

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Schriftfarbe der Startseite Boxen von z.B. Bestseller und Sonderangebote ändern

wo du sie aber hoffentlich nicht drin geändert hast?!?!?!

Ironyeti

Aktives Mitglied
18. Juli 2014
21
0

Hallo,
bin auch gerade auf der Suche nach dieser Zeile. Könntest Du vielleicht die Zeile in der page.css nennen?

Danke

Ironyeti

Aktives Mitglied
18. Juli 2014
21
0

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

In gängigen Browsern -> rechtsklick -> Element untersuchen (oder ähnlich) -> es öffnet sich ein neues Fenster in dem du den DOM siehst und dazu meist rechts die zugewiesenen CSS Anweisungen samt Dateiname und Zeilenangabe in der sie zu finden sind.

Der von mir gepostete Link sollte dir dazu dienen eine Überblick über den Aufbau der Templates zu bekommen und zu lernen, dass du NICHT in den Orignaldateien rumbasteln sollst.

blackgren

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2011
370
21

Code:
#content .underline

Viele Grüße

Ironyeti

Aktives Mitglied
18. Juli 2014
21
0

@boaa-groop,

Danke für den Tipp mit dem Browser. So habe ich die Stelle gefunden.
Die Grundlagen des Template - Aufbaus habe ich bereits studiert und ändere auch nichts in den Original - Dateien. Aber suchen muss ich die entsprechende Stelle zunächst im Original.

@blackgren,
Ebenfalls Danke für Deine Mühe.

Gruß Jörg